Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Blaue Linkfarbe im Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blaue Linkfarbe im Firefox
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blaue Linkfarbe im Firefox Dana. 23.10.2010 17:48
 RE: Blaue Linkfarbe im Firefox Dana. 23.10.2010 18:02
 RE: Blaue Linkfarbe im Firefox kext 23.10.2010 22:13
 RE: Blaue Linkfarbe im Firefox Dana. 23.10.2010 23:00
 RE: Blaue Linkfarbe im Firefox kext 23.10.2010 23:33
 RE: Blaue Linkfarbe im Firefox Dana. 24.10.2010 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Blaue Linkfarbe im Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Also in meinem Forum:
http://rgemstal.rg.funpic.de/wbblite
ist im Internet Explorer, die Schrift so wie sie sein sollte und im Fire Fox ist das irgendwie alles in so einem scheußlichen blau.
Kann mir da jemand weiter helfen und sagen, wie ich das ändern kann ?!

Liebe Grüße Dana,
und danke im vorraus Herz

23.10.2010 17:48 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Themenstarter Thema begonnen von Dana.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thada großes Grinsen

BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #9B723E ; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #674925;
SELECT {
FONT-SIZE: 12px;
FONT-FAMILY: Verdana;
COLOR: #674925;
BACKGROUND-COLOR: ;
}

TEXTAREA {
BACKGROUND-COLOR: #E3D2AB;
}

.input {
BACKGROUND-COLOR: #E3D2AB;

border-top-width : 1px;
border-right-width : 1px;
border-bottom-width : 1px;
border-left-width : 1px;
text-indent : 2px;
}
.topnavi {
padding-right: 5px;
padding-bottom: 18px;
padding-left: 5px;
}
#bg A:link, #bg A:visited, #bg A:active { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: underline; }
#bg A:hover { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: none; }

#tablea A:link, #tablea A:visited, #tablea A:active { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: underline; }
#tablea A:hover { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: none; }

#tableb A:link, #tableb A:visited, #tableb A:active { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: underline; }
#tableb A:hover { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: none; }

#tablecat A:link, #tablecat A:visited, #tablecat A:active { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: underline; }
#tablecat A:hover { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: none; }

#tabletitle A:link, #tabletitle A:visited, #tabletitle A:active { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: none; }
#tabletitle A:hover { COLOR: #674925; TEXT-DECORATION: underline; }

23.10.2010 18:02 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein CSS-Code ist scheußlich. Deswegen hast du die schließende geschweifte Klammer bei body übersehen. Was spricht dagegen, Definitionen lesbar einzurücken? Man schreibt übrigens laut Standard alle Selektoren klein.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
body
{
    scrollbar-base-color: #9B723E;
    scrollbar-arrow-color: #674925;
} /* Diese hier. */

select
{
    font-size: 12px;
    font-family: 'Verdana', sans-serif;
    color: #674925;
}

/* Und so weiter ... */
Im Firefox kannst du dir deine CSS-Fehler auch in der Fehlerkonsole (Extras -> Fehlerkonsole) anzeigen lassen.

Außerdem verwendest du ids mehrfach (tablecat, tablea, tableb, …), was nicht zulässig ist. Hier müssen Klassen verwendet werden.

23.10.2010 22:13 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Ich kapiers nicht...
ich meine das mein Code verwirrend ist, ist mir selbst auch bewusst. TUT mir Leid, ich kenn mich nun mal nicht sonderlich damit aus, daher habe ich den standartcode soweit verändert, dass alles so passte, dass es okay aus sah.
Aber, was du da jetzt wirklich meinst, tut mir Leid, ich begreifs nicht wirklich.. ?!

23.10.2010 23:00 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Ändere das

BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #9B723E ; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #674925;

in das:

BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #9B723E ; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #674925; }

23.10.2010 23:33 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

Okaay. Dankeschön (:

24.10.2010 17:31 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Blaue Linkfarbe im Firefox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH