Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Threadstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Threadstyle
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Threadstyle Anja13 23.10.2010 16:52
 RE: [s] Threadstyle Jessi-Keks 23.10.2010 17:24
 RE: [s] Threadstyle Anja13 23.10.2010 17:27
 RE: [s] Threadstyle Jessi-Keks 23.10.2010 17:29
 RE: [s] Threadstyle Anja13 23.10.2010 17:40
 RE: [s] Threadstyle _____nathi 25.10.2010 17:24
 RE: [s] Threadstyle Tigerlilly 02.11.2010 11:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[s] Threadstyle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:winkel07@gmx.de

Art der Grafik:Vorschaugrafik
Größe der Grafik:450*450 oder anders^^
Hintergrundfarbe der Grafik:Transparent

Textfarbe:Schwarz
Schriftart: Verschnörkelt

Dodo
Rasse: Norweger
Stockmaß: 1,43

Ihr dürft machen was ihr wollt smile
Bild von mir
lg anja<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 23.10.2010 17:25.

23.10.2010 16:52 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^

images/avatars/avatar-51939.jpeg

Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habs mal versucht:

LG, Jessi smile

Kopierer werden gekillt! :p

23.10.2010 17:24 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny
hups ich wusste doch das ich was vergessen habe xD habs editiert

Jessi-Keks
wow *-* das sieht ja toll aus : )
ich warte noch en gaanz klein wenig und dann entscheid ich mich, doch ich glaube echt ich nehme deins^^
was ist das für ne schrift?

lg<3

23.10.2010 17:27 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Keks Jessi-Keks ist weiblich
>>Vollzeit Schokokeks ^.^

images/avatars/avatar-51939.jpeg

Herkunft: Krümelhausen :D
Name: Jessi

Danke smile
Special Type Italic heißt die Schrift, weiß nur grad nich mehr, wo ich die runter geladen hab.

LG

Kopierer werden gekillt! :p

23.10.2010 17:29 Jessi-Keks ist offline E-Mail an Jessi-Keks senden Homepage von Jessi-Keks Beiträge von Jessi-Keks suchen Nehmen Sie Jessi-Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessi-Keks in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

Themenstarter Thema begonnen von Anja13

das sieht auch sehr schön aus nur ich finde die schrift bei Dodo nicht so schön
es sieht eher aus wie Dada^^
würdest du es vielleicht ändern, damit ich weiß welches ich eher nehmen würde?

23.10.2010 17:40 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
_____nathi
Mitglied

images/avatars/avatar-50959.png

Hab auch was versucht xD

25.10.2010 17:24 _____nathi ist offline E-Mail an _____nathi senden Beiträge von _____nathi suchen Nehmen Sie _____nathi in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

02.11.2010 11:50 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Threadstyle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH