Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vigo-Stable-Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vigo-Stable-Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 12.06.2005 14:36
 RE: Vigo-Stable-Banner .unwritten 12.06.2005 14:37
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 12.06.2005 14:39
 RE: Vigo-Stable-Banner .unwritten 12.06.2005 14:45
 RE: Vigo-Stable-Banner Shanefan1991 12.06.2005 14:45
 RE: Vigo-Stable-Banner leonie.vrhspaghetti 12.06.2005 14:51
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 12.06.2005 15:08
 RE: Vigo-Stable-Banner Mandala-Girly 12.06.2005 15:10
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 12.06.2005 15:50
 RE: Vigo-Stable-Banner eike 12.06.2005 15:51
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 12.06.2005 15:53
 RE: Vigo-Stable-Banner Green_Day 12.06.2005 15:53
 RE: Vigo-Stable-Banner loona12 12.06.2005 15:55
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 12.06.2005 15:58
 RE: Vigo-Stable-Banner loveme 12.06.2005 17:41
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 13.06.2005 14:50
 RE: Vigo-Stable-Banner blue orange 13.06.2005 14:52
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 13.06.2005 14:55
 RE: Vigo-Stable-Banner blue orange 13.06.2005 14:58
 RE: Vigo-Stable-Banner -SugarHorse- 13.06.2005 15:01
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Achtung Vigo-Stable-Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach, aber hat eine Wirkung, zumind. auf mich.
Gern Kommentare

lorri-art.de.vu
Tanja

12.06.2005 14:36 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey süße!Mal wieder primaaaaa gemacht
Der Hof wird sooo cool,allein schon wegen deinen geilen Grafiken großes Grinsen Augenzwinkern

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 14:37 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke +sich geschmeichelt fühlt und rot anläuft+ der wird nur schon wg. uns zwei ein "cooler" Hof !

Tanja

12.06.2005 14:39 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

+lol+ kann sein^^

mehr bewertungen,leute

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 14:45 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

sehr schön ^^ gefällt mir sehr gut ^^
12.06.2005 14:45
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

schön^^ nur erinnert mich des mega an des ding von gb a bissele nachgemacht find ich aber echt schön schlicht
12.06.2005 14:51
-SugarHorse-
PaParAZzi

Gern mehr Kommentare

12.06.2005 15:08 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Wirklich sehr schön, aber es erinnert wirklich an das von GB. Aber macht ja nichts.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mandala-Girly: 12.06.2005 15:11.

12.06.2005 15:10 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
-SugarHorse-
PaParAZzi

ja, danke...

ich denke jeder Grafik schaut einer anderen in gewissen Teilen/Verarbeitungen ähnlich

12.06.2005 15:50 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

joa, finds ganz nett, aber das "Das Original" naja.... find ich ned so dolle^^, aber sonst ganz nett.
12.06.2005 15:51 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Gut +augezudrückt+ ist viell. überflüssig ...

12.06.2005 15:53 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Green_Day Green_Day ist weiblich
vielleicht ein klein bisschen bissig^^

images/avatars/avatar-17334.jpg

Herkunft: Rehau

supa mausi^^

12.06.2005 15:53 Green_Day ist offline E-Mail an Green_Day senden Homepage von Green_Day Beiträge von Green_Day suchen Nehmen Sie Green_Day in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Green_Day in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

passt irgendwie nit zu design... und auhch so, mit diesem weiß am rand, ist nit so mein ding... sonst aber ganz passabel...^^

12.06.2005 15:55 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Zitat:
Original von loona12
passt irgendwie nit zu design... und auhch so, mit diesem weiß am rand, ist nit so mein ding... sonst aber ganz passabel...^^

arghhh...meine Loona - Maus, mein, mein ..

mh.. passabel ist ein ganz netter ausdruck... aber nunja..kann mir nur drunter was vorstellen wie "oh gott, zumindestens ist es nicht lila" smile
NUn, eines habe ich wirklich nicht bedacht und zwar das es zum Desing passen sollte....

hdl

12.06.2005 15:58 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

i love ulla salzgeber + piet

geile grafix...sista

luv me

12.06.2005 17:41 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

jaja...er heißt nicht piet aber egal +augenkneift+, dummal

Gern mehr Kommentare

13.06.2005 14:50 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Nee, du, ich mag ihn überhaupt nicht.
Das Original klingt etwas eingebildet, aber nunja, jedem das Seine. Die Schrift kann man auf dem Pferd kaum lesen, diese Streifen links mag ich auch nicht. Mach das Pferd lieber etwas transparenter auf zB grünem HG, würde auf jeden Fall besser aussschauen.
13.06.2005 14:52 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

Ne, wenn ich Pferd tranparenter mache, kommen die schönen Adern nicht mehr zur geltung, verzeih...aber warum eingebildet...
Steht ja nur Original drauf.., aber wenn du meinst..

Tanja

13.06.2005 14:55 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Find ich eben. "Das Original", wie als wäre der Stall der beste der Welt *gg*.
13.06.2005 14:58 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

komische Ableitung ... "Das Original" = bester Stall, naja egal, jedem das seine...

13.06.2005 15:01 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vigo-Stable-Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH