Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Schon wieder ein Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schon wieder ein Problem!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schon wieder ein Problem! Donaldo 21.10.2010 19:35
 RE: Schon wieder ein Problem! Pocahontas 21.10.2010 19:39
 RE: Schon wieder ein Problem! Donaldo 21.10.2010 19:41
 RE: Schon wieder ein Problem! Julia712 21.10.2010 19:45
 RE: Schon wieder ein Problem! Donaldo 21.10.2010 19:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donaldo Donaldo ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-54686.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Katharina

verrückt Schon wieder ein Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe es ja jetzt bei bplaced.net gemacht. Alles soweit wunderbar nur kann ich die setup.php nicht abrufen. Da kommt dann immer die Fehlermeldung:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404.

Was soll ich machen? Ich bin echt am verzweifeln!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donaldo: 21.10.2010 19:35.

21.10.2010 19:35 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtige Adresse angegeben?

http://deinname.bplaced.net/wbblite/acp/setup.php

Ansonsten im FTP nachprüfen, ob setup.php vorhanden ist.
21.10.2010 19:39 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pocahontas
Richtige Adresse angegeben?

http://deinname.bplaced.net/wbblite/acp/setup.php

Ansonsten im FTP nachprüfen, ob setup.php vorhanden ist.

Also die von mir angegebene Adresse ist http://owgestut.ow.bplaced.net/wbblite/acp/setup.php/ und wo kann ich sehen ob die setup.php noch da ist?

Wenn sie es nicht mehr ist wie und wo mache ich dann weiter?

Edit: Ich sehe gerade das beim FZ die verbindung zum Server geschlossen ist! Warum das denn nun schon wieder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donaldo: 21.10.2010 19:43.

21.10.2010 19:41 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Das .ow. ist zuviel in der Adresse, das muss nur bei funpic/ohost gemacht werden Augenzwinkern
Dann kannst du auf den Ordner zugreifen, die Datei scheint aber nicht zuexistieren...

Lg Julia
21.10.2010 19:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

Themenstarter Thema begonnen von Donaldo

Zitat:
Original von Julia712
http://owgestut.bplaced.net/wbblite/acp/setup.php

Das .ow. war zuviel in der Adresse, das muss nur bei funpic/ohost gemacht werden Augenzwinkern

Lg Julia

Geht trotzdem nicht. Ich habe die setup.php jetzt so gelöcht. Wie gehts nun weiter?

21.10.2010 19:47 Donaldo ist offline E-Mail an Donaldo senden Beiträge von Donaldo suchen Nehmen Sie Donaldo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Schon wieder ein Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH