|
 |
breakdown

bulletproof, nothing to lose
 

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 687
 |
|
for the first time; erster Hofplan |
 |
Mein erster Hofplan, unschwer zu erkennen ein Auftrag aus der suche - Ecke für das Gestüt Waldenstein
Würde mich über positive, sowie negative kritik, Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Den darf man für größere Ansicht auch anklicken <:
Liebe Grüße
Sreca
|
|
21.10.2010 12:52 |
|
|
cowgirljen

Whoa!
 

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern
 |
|
Für deinen ersten Hofplan finde ich ihn sehr schön. 2 Verbesserungsvorschläge bzw Kritikpunkte hätte ich: Ich finde das Grün, jetzt nicht nur das Gras, sondern auch die Bäume etwas blass. Das könntest du ruhig noch kräftiger machen und ein paar mehr Bäume und Büsche wären auch nicht schlecht. Sonst passt das Verhältnis vom Pferd zu den anderen Sachen nicht so ganz.
Sonst ist der Hofplan wirklich sehr gelungen und gefällt mir sehr.
__________________
|
|
21.10.2010 13:02 |
|
|
Maja2000
Mitglied
 

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346
 |
|
Wow der ist echt schön
Ich stimme cowgirljen mit den Farben zu.. machst du auch Hofpläne für andere ? ^^
__________________
|
|
21.10.2010 13:33 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M
 

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
wie schon gesagt, für deinen ersten hofplan ist das wirklich klasse.
Wie die anderen gesagt haben, könnten die farben etwas kräftiger sein, aber das finde ich persönlich nicht allzu schön.
|
|
21.10.2010 14:16 |
|
|
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY
 

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich
 |
|
Ich hab ihn schon in der Suche gesehen und dachte mir sofort, dass kann nich wirklich ihr erster sein. XD Aber so wirds wohl sein und für deinen ersten sieht er riiichtig klasse aus!
Ich mag die Farben. Natürich, kräftigere Farben wären auch nicht gerade schlecht, aber ich mag sie so wie sie sind auch ganz gerne. Ich mag deine kleinen Details: Die Autos, die Hindernisse, die Pferdchen, diese Kreise beim Dressurplatz - eigentlich mag ich alles.
Aber wie cowgirljen bereits gesagt hatte, sieht etwas unproportional aus, allerdings erst auf den dritten Blick - jedenfalls bei mir.
Wenn man das Pferdchen beim Offenstall mit dem kleinen See (sollte es ein See sein?) vergleicht, dann is das Pferd fast schon größer.
Aber top! Keine Frage. <3
PS: Hast du mit Photoshop gemacht?
|
|
21.10.2010 14:26 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|