Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » for the first time; erster Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen for the first time; erster Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 for the first time; erster Hofplan breakdown 21.10.2010 12:52
 RE: for the first time; erster Hofplan cowgirljen 21.10.2010 13:02
 RE: for the first time; erster Hofplan Maja2000 21.10.2010 13:33
 RE: for the first time; erster Hofplan *Emma 21.10.2010 14:16
 RE: for the first time; erster Hofplan MissMiralda 21.10.2010 14:26
 RE: for the first time; erster Hofplan Kismet 21.10.2010 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
breakdown breakdown ist weiblich
bulletproof, nothing to lose

images/avatars/avatar-54169.gif

for the first time; erster Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erster Hofplan, unschwer zu erkennen ein Auftrag aus der suche - Ecke für das Gestüt Waldenstein Augenzwinkern
Würde mich über positive, sowie negative kritik, Verbesserungsvorschläge etc. freuen. Den darf man für größere Ansicht auch anklicken <:

Liebe Grüße
Sreca
21.10.2010 12:52 breakdown ist offline E-Mail an breakdown senden Beiträge von breakdown suchen Nehmen Sie breakdown in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für deinen ersten Hofplan finde ich ihn sehr schön. 2 Verbesserungsvorschläge bzw Kritikpunkte hätte ich: Ich finde das Grün, jetzt nicht nur das Gras, sondern auch die Bäume etwas blass. Das könntest du ruhig noch kräftiger machen und ein paar mehr Bäume und Büsche wären auch nicht schlecht. Sonst passt das Verhältnis vom Pferd zu den anderen Sachen nicht so ganz.
Sonst ist der Hofplan wirklich sehr gelungen und gefällt mir sehr.

21.10.2010 13:02 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied

images/avatars/avatar-52988.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der ist echt schön Augenzwinkern Ich stimme cowgirljen mit den Farben zu.. machst du auch Hofpläne für andere ? ^^

21.10.2010 13:33 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

wie schon gesagt, für deinen ersten hofplan ist das wirklich klasse.
Wie die anderen gesagt haben, könnten die farben etwas kräftiger sein, aber das finde ich persönlich nicht allzu schön.
21.10.2010 14:16 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ich hab ihn schon in der Suche gesehen und dachte mir sofort, dass kann nich wirklich ihr erster sein. XD Aber so wirds wohl sein und für deinen ersten sieht er riiichtig klasse aus!

Ich mag die Farben. Natürich, kräftigere Farben wären auch nicht gerade schlecht, aber ich mag sie so wie sie sind auch ganz gerne. Ich mag deine kleinen Details: Die Autos, die Hindernisse, die Pferdchen, diese Kreise beim Dressurplatz - eigentlich mag ich alles. smile

Aber wie cowgirljen bereits gesagt hatte, sieht etwas unproportional aus, allerdings erst auf den dritten Blick - jedenfalls bei mir. großes Grinsen Wenn man das Pferdchen beim Offenstall mit dem kleinen See (sollte es ein See sein?) vergleicht, dann is das Pferd fast schon größer. großes Grinsen großes Grinsen

Aber top! Keine Frage. <3

PS: Hast du mit Photoshop gemacht? smile
21.10.2010 14:26 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Sehr sehr schick (: Gefällt mir echt absolut gut. Vorallem der Parkplatz mit den Autos *.*

21.10.2010 17:32 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » for the first time; erster Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH