Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Unterforen? Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unterforen? Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Unterforen? Hilfe! the.lightning 20.10.2010 20:35
 RE: Unterforen? Hilfe! the.lightning 20.10.2010 22:55
 RE: Unterforen? Hilfe! Itoe 21.10.2010 00:04
 RE: Unterforen? Hilfe! Itoe 21.10.2010 01:02
 RE: Unterforen? Hilfe! Itoe 21.10.2010 12:34
 RE: Unterforen? Hilfe! the.lightning 21.10.2010 18:04
 RE: Unterforen? Hilfe! Itoe 21.10.2010 18:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

Unterforen? Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ho großes Grinsen
ich probier jetzt schon eine weile rum, habe jetzt keine lust mehr und hoffe das mir einer helfen kann c;
also.
Ich habe das Problem das wenn ich für eine Kategorie ein Forum erstellt habe was z.B "Forum1" heißt und unter das nochmal ein unterforum gemacht habe "Elite Schule" So. Bis hierhin schön und gut. Für das Unterforen Elite schule wollte ich aber noch ein bis zwei haben. Das Problemist aber das sie nicht versteckt in dem unterforum liegen sondern sichtbar.
screen

jemand der mir helfen kann?
wäre suuuuper <3

20.10.2010 20:35 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also also.
Das was ich will ist halt das die unterforen nur in dem dazugehörigem unterforum angezeigt werden soll.

Wenn ich also auf der Startseite bin, so und dann auf ein Forum (z.B in der 1 Kategorie) klicke und dann die unterforen sehe, dann ist das Problem aber das ich die unterforen DAFÜR (also für die unterforen die unterforen) sehen kann. Die sollen einfach nur unsichtbar sein. Also = die Startseite ist da garnicht das Problem sondern die anderen Schrittfolgen danach großes Grinsen

Himmel, mensch ich bin verwirrt. Warum muss das auch unterforum heißen.
Tschuldigung wenn ich mich nicht preziese genug ausgedrückt habe großes Grinsen

ah und wenn ich die foretiefe auf 1 setzen würde sehe ich NUR die kategorien, und das ist nicht das was ich vorgesehen habe großes Grinsen

link zum forum vielleicht ist es ansehlicher. Classroom und other whereabouts gehören zu Ransom Everglades Privateschool und sollen nicht sichtbar sein, erst wenn man auf Ransom Everglades Privateschool klickt. So. großes Grinsen

vlg phia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 20.10.2010 22:59.

20.10.2010 22:55 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Kategorie und Foren und da Forentiefe (1) einstellen, dann gehen sie in das eine Forum, wenn du da drauf klicks sind da die Unterforen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 21.10.2010 00:04.

21.10.2010 00:04 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Falsch. Das ist wenn man das auf der Startseite so einstellt!
Ich meine aber Kategorien und Foren Augenzwinkern Wenn du das im Admin Bereich nachschaust, siehste das auch, gibt zwei unterschiedliche Forentiefen fröhlich
Ich weiß das das stimmt, da ich es selbst eingestellt habe bei meinem Forum und hoffe halt, dass es das ist was sie meint ^^

21.10.2010 01:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Jah Tatsache xD Ich stand schon sehr sehr lange Mal vor dem Problem und habs irgendwann dann rausgefunden xD Gleiches Problem wie oben genannt und joar fröhlich

Muss es nur noch für the.lighting passen *gg*

21.10.2010 12:34 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
mr. nice guy*

Themenstarter Thema begonnen von the.lightning

WOAAH großes Grinsen
es klappt *__* viiielen dank Itoe

<3

und auch dir danke Isa für deine bemühung ;D

<3

21.10.2010 18:04 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

Bitte bitte fröhlich Gleich zwei Personen gleichzeitig iwie geholfen bzw. was beigebracht *gg* fröhlich

21.10.2010 18:22 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Unterforen? Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH