Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Codes für Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Codes für Steckbrief
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Codes für Steckbrief White Lisa 19.10.2010 14:08
 RE: Codes für Steckbrief White Lisa 19.10.2010 14:25
 RE: Codes für Steckbrief Kuhmuhphu 19.10.2010 14:35
 RE: Codes für Steckbrief Julia712 19.10.2010 14:52
 RE: Codes für Steckbrief White Lisa 19.10.2010 14:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
White Lisa
adrenalin

images/avatars/avatar-54631.png

Codes für Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich wollte mal Fragen ob jemand zufällig vprgefertigte Codes für Pferdesteckbriefe hat. Wenn ja, könnt ihr mir die vll. schicken (hier oder per PN). Selber komme ich beim erstellen nicht so recht weiter oder Erklärungen zum erstellen wären auch nett.

Liebe Grüße und Danke

"Denn euer Grau machen wir zu bunt;
Die Drips an der Wand, Graffiti ist Kunst."
Kontra K - Adrenalin

19.10.2010 14:08 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Hilfe.

Liebe Grüße

Pfeil Dieses Tut ist für bplaced und funpic, allerdings weiß ich nicht wie das bei Oyla gehen soll. Kann mir dabei jemand helfen?

Kontra K - Adrenalin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White Lisa: 19.10.2010 14:32.

19.10.2010 14:25 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PHP geht bei oyla generell nicht.

du erstellst einfach eine HTML Tabelle und packst dort deine Daten rein die du haben willst.. so einfach Augenzwinkern

Wie du HTML Tabellen erstellst wirst du sicherlich auch hier irgendwo finden. Ansonsten besuche doch mal das vrh board
Dort gibt es fertige HTML Steckbriefe
19.10.2010 14:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Oder du schaust mal hier: Der Steckbrief-Generator | Bitte neue Regeln beachten!
19.10.2010 14:52 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
White Lisa
adrenalin

Themenstarter Thema begonnen von White Lisa

Danke für den Link. Werd' ich heute abend mal ausprobieren,w eil ich jetzt zum Pferd muss.

Danke und LIebe GRüße

Kontra K - Adrenalin

19.10.2010 14:53 White Lisa ist offline Beiträge von White Lisa suchen Nehmen Sie White Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Codes für Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH