Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Please bewerten:Hofgeschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Please bewerten:Hofgeschichte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Please bewerten:Hofgeschichte .unwritten 12.06.2005 13:08
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Nicole121 12.06.2005 13:14
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte .unwritten 12.06.2005 13:15
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Kaethe 12.06.2005 13:16
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte .unwritten 12.06.2005 13:17
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte heartie 12.06.2005 13:19
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte eike 12.06.2005 13:35
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Nicole121 12.06.2005 13:54
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Steffi. 12.06.2005 14:23
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Nicole121 12.06.2005 15:46
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Steffi. 18.06.2005 23:04
 RE: Please bewerten:Hofgeschichte Lea 20.06.2005 14:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Please bewerten:Hofgeschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,bewertet mal bitte die Hofgeschichte.Für Vigo Stable.

Klick für den Screenshot

Grüße
-SugarHorse- und .unwritten

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 13:08 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir das durchgelesen und finde es eine nette geschichte fröhlich großes Grinsen

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.06.2005 13:14 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön +freuz+ fröhlich

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

12.06.2005 13:15 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mhm, nett, aber nicht so schön geschrieben. Sollte doch nochmal überarbeitet werden, abgesehen davon kommt es mir leicht 0815 vor. Da war ein altes Gestüt, dass bauten wir wieder auf und jetzt sind alle glücklich- überlegt euch doch was neues Augenzwinkern

12.06.2005 13:16 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Ponyliebhaberin

Themenstarter Thema begonnen von .unwritten

Die war in 5 Minuten schnell geschrieben,klaro ändern wir die noch ein bisschen um großes Grinsen

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

12.06.2005 13:17 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Die Formulierungen sind auch nicht toll, und zuerst sprichst du in 3., dann auf einmal in erster Person .. ^

12.06.2005 13:19 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich finde sie relativ einfach. also ich würde vll noch etwas spannender schreiben, so weiß man schon genau was als nächstes kommt. und dann auch reinschreiben, vll iwie, dass es einen rückschlag gab und so.
12.06.2005 13:35 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

willst du mal meine history geschichte sehen von unseren hof ?

12.06.2005 13:54 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Nicole121
willst du mal meine history geschichte sehen von unseren hof ?

meinst du die von dlf? wenn ja schreib bitte das sie von mir ist ja? und kannst du das bitte ach noch auf dlf vermerken?

12.06.2005 14:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja meine ich fröhlich ja ich hab sie ja noch nicht ausgestellt achja der dlf wird überarbeitet darum will ich die geschichte bewertet haben aber ich find sie persönlich super

12.06.2005 15:46 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Nicole121
ja meine ich fröhlich ja ich hab sie ja noch nicht ausgestellt achja der dlf wird überarbeitet darum will ich die geschichte bewertet haben aber ich find sie persönlich super

naja ich finde sie mittlerweile ziemlich unlogisch +g+ aber naja jedem das seine Augenzwinkern

18.06.2005 23:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Also mir gefällt sie auch nicht, gerade das Wörtchen "toll" taucht mir zu oft auf Augen rollen
Ich stell mal meine eigene rein, vielleicht bekommst du so ein paar Ideen. greetz Lea

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~Die Geschichte des Gestüt di Montezemolo~~~

Unser Gestüt an der nördlichen Küste Italiens, blickt auf eine sehr lange Tradition zurück, bereits im 17. Jahrhundert züchtete hier ein gewisser Jean di Montezemolo Pferde, die bald in ganz Italien bekannt waren und dem Gestüt bis heute seinen Namen geben. Sein Sohn Rubens spezialisierte sich dann auf Berber, die er aus dem nahen Orient holte. So plätscherte das Ganze recht erfolgreich dahin, bis der erste Weltkrieg 1914-1918 fast die gesamte Anlage zerstörte und auch der damalige Besitzer kam dabei ums Leben, sodass das Gestüt ohne Führung dastand und zu verfallen drohte. Nach dem zweiten Weltkrieg wurde es von Luca de Al'Fayed übernommen, der nach zwei jährigen Restaurationsarbeiten, die Berberzucht weiterführte, aber auch anfing Araber zu züchten. Durch Zufall mischte sich sein bester Berberhengst mit einer Araberstute, dieses Fohlen wurde sein bestes Pferd im Stall, sodass er dieses Experiment von nun an bewusst wagte. Dieses Fohlen ist der Ur-Ur-UrGroßvater von Amaretto de Al'Fayed, einem unserer Topzuchthengste, der diese Tradition weiter führen wird. Zusammen mit seinem Bruder Avenzio haben wir sogar zwei Erben auf dem Gestüt, dass ich, Lea, vor einiger Zeit von meinem Opa erbte, einem Deutschen, der eine Al'Fayed geheiratet hat. Somit bin ich also auch mit meinem Pferd Amaretto verwandt *g* Für eine Zeit habe ich das Gestüt mit Kat geleitet, die gerade den Westernflair des Gestüts geprägt hat. Heute bin ich wieder alleine, aber wir sind immer noch sehr vielseitig, wir züchten quasi alle Rassen, haben englische und Westernreiter, eine Hundeschule... Aber das alles entdeckt ihr am besten selbst, ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, euch gefällt es genauso gut, wie mir. Man sieht sich bestimmt, greetz Lea
20.06.2005 14:40 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Please bewerten:Hofgeschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH