Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 16.10.2010 13:06
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. Kismet 16.10.2010 13:08
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 16.10.2010 13:09
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 16.10.2010 13:14
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. Kuhmuhphu 16.10.2010 13:45
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 16.10.2010 14:07
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. SaraliebtPferde 16.10.2010 15:29
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 16.10.2010 15:35
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. windoftomorrow 17.10.2010 01:57
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 17.10.2010 09:29
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. windoftomorrow 17.10.2010 17:24
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. Linkenfels 17.10.2010 09:57
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. *Emma 17.10.2010 17:22
 RE: RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. MissMiralda 17.10.2010 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler. :)
Ja, ich hab mich noch mal an ein RPG-Set versucht. Und ich mag es! Sollte eigentlich für eine Suche sein, wurde leider nicht genommen. Deswegen wollte ich es trotzdem mal bewerten lassen. xD Hier gehts zum Suche-Thread.

Ich würde sagen, ich hätte die Signatur doch noch am gleichen Tag machen müssen. Denn mit der Coloration und dem Rahmen hab ich es nicht mehr ganz so wie am Vortag hinbekommen, leider. =/

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com

Würde mich über Bewertungen freuen. :)

Liebste Grüße,
eure Miri. <3
16.10.2010 13:06 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefält mir gut (: ich finde es noch ein bisschen dem Ursprung überlassen (soweit ich das beurteilen kann). Aber von den Ausschnitten her gefllt es mir sehr gut. Farben sehr klar und gut getroffen. Vielleicht die Schrift mit weniger Schatten, sie sieht sehr undeutlich geformt aus. Gefällt mir aber insgesamt richtig gut. Etwas einfach aber....
Liebe Grüße

16.10.2010 13:08 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von MissMiralda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Kismet. smile So schnell eine Antwort hät ich jetzt doch nicht erwartet. großes Grinsen Freut mich dass es dir gefällt. Ich mags eigentlich gerne schlicht, meistens mach ich dann auch so meine Grafiken. ^_^
16.10.2010 13:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf

Ja Icons sind so ne Sache .... großes Grinsen War mit im Auftrag, also musste mir da auch noch was einfallen. So ganz der beste Ausschnitt ist es sicher nicht. großes Grinsen

Wenn ich mal ne gute und passende Textur finde, werd ich mal ne Textur mit einbauen, ich find nur meistens nie eine passende. =/
16.10.2010 13:14 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hallö Mirileinchen <3 großes Grinsen

Also ich finde es insgesamt ganz schick.. aber auf den zweiten Blick schaut es dann irgendwie nicht mehr passend aus.. also so wie du gesagt hast.. schade das die coloration nicht immer die gleiche ist.

Aber sonst sehr schön <3
16.10.2010 13:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Ja, Binchen, das hat mich selbst total geärgert. =/ Aber was solls, jetzt weiß ich, dass man sowas entweder haargenau aufschreiben muss oder einfach gleich nacheinander machen muss. großes Grinsen großes Grinsen
16.10.2010 14:07 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Maggie Grace <3 Aw wie ich diese Schauspielerin liebe!

Mir fallen die angenehm gedeckten Farben. Du bleibst bei den Farbtönen, die sehr gut aufeinander passen <3
Die Schrift im Avatar finde ich zwar passend, aber durch den Schlagschatten wirken die Ränder so sehr weich und 'wischig'. Da würd ich eventuell noch ein wenig rumprobieren.
Beim Zweiten - wieder die Schrift.
Außerdem würde ich das eingefügte Bild eventuell noch S/W machen und etwas mehr Deckkraft. So sieht es nur so..überlagert aus und das wirkt etwas unpassend aus.
Der Icon gefällt mir nicht so gut. Der Auschnitt ist sicherlich nicht der Schlechteste, aber hier passt er nicht, weil du den rosanen Farbton nicht reinbringst. Das fehlt irgendwie, dadurch passt es zu den anderen nicht so.

Allgemein ein schönes RPG Set, was durch seine schlichte Eleganz überzeugt<3
Ich mags!
16.10.2010 15:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen

Dankeschön SaraliebtPferde, für deine tolle Bewertung. smile Ich werds mir mal zu Herzen nehmen. <3
16.10.2010 15:35 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Im Avatar ist das Bild gut farblich bearbeitet - Doch die Grafik ist für mich noch lange nicht fertig. Wie wäre es mit ein paar Lichteffekte, Glitze, hellere Fotos im Hintergrund? Die Beschriftung gefällt mir dabei überhaupt nicht - Sie macht das Ganze nicht so edel, wie es sein könnte und das ist schade. Genau dasselbe gilt für die Signatur: Zu leer und langweilig. Mir fehlen einfallsreiche Verzierungen, eben die Fantasie, die jede Grafik einzigartig machen könnte.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

17.10.2010 01:57 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf

Was verstehst du unter Glitze?

Ich persönlich stehe mehr auf das Einfache, Schlichte. Ich persönlich mag es nicht so überfüllt, aber da hat natürlich jeder seine eigene Vorstellung. smile

Lichteffekte klingen gut. Ich müsste es ausprobieren, wie ich es umsetzen kann.

Was genau macht die Beschriftung nicht so edel wie sie sein könnte?
Liegt es an der Farbe? An der Schriftwahl? An der Positionierung? Oder wirklich daran, dass die Schrift - bedingt durch den gewählten Schlagschatten - zu schwammig wirkt?

Aber ein großes Dankeschön für deine Bewertung. smile <3
17.10.2010 09:29 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Zitat:
Original von MissMiralda
Was verstehst du unter Glitze?

Ich persönlich stehe mehr auf das Einfache, Schlichte. Ich persönlich mag es nicht so überfüllt, aber da hat natürlich jeder seine eigene Vorstellung. smile

Lichteffekte klingen gut. Ich müsste es ausprobieren, wie ich es umsetzen kann.

Was genau macht die Beschriftung nicht so edel wie sie sein könnte?
Liegt es an der Farbe? An der Schriftwahl? An der Positionierung? Oder wirklich daran, dass die Schrift - bedingt durch den gewählten Schlagschatten - zu schwammig wirkt?

Aber ein großes Dankeschön für deine Bewertung. smile <3

Ich meinte Glitzer. Augenzwinkern Ein Bild mit ein paar Effekte etc. muss noch lange nicht gleich überfüllt sein. Schließlich entschiedest du über die Stärke und der Quantität dieser Effekte. Ja, ich würde dir auch raten einfach ein bissschen rum zu probieren - Du siehst ja dann, was gut ist, was zu viel ist usw.

Das was mich an erster Stell an der Beschriftung stört ist die Schriftart. Sie ist wenig edel und sehr einfach. Auch die Farbe ist ein sehr gewöhnliches Rosa. Ich würde eher zu einer farbe mit mehr Persönlichkeit tendieren. Ein Beispiels habe ich dir unten angehängt.
Und ja vielleicht würde ich die Beschriftung so positionieren, dass sie sich etwas - aber nicht störend - mit der frau schneidet. Aber am besten probierst du einfach mal verschiedene Varianten aus.

Dateianhang:
png kim.png (4 KB, 100 mal heruntergeladen)

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

17.10.2010 17:24 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied

images/avatars/avatar-54705.png

Miri, Miri, Miri! Ich bin entzückt! großes Grinsen

Mir gefällt das Set wahnsinnig gut, ich weiß auch gar nicht, ob ich unbedingt noch eine Textur mit einbringen würde. Durch das zweite Bild in der Signatur kommt in meinen Augen schon genug Abwechslung mit rein, und den schlichten Stil würde ich nicht stärker brechen wollen. Mit Coloration von Avatar und Signatur hast du zwar recht, aber da das noch so weit beieinander liegt mit der Ähnlichkeit, finde ich das nicht allzu dramatisch. Außerdem sind die Töne generell total stimmig gewählt und auch im Schriftbild wieder gut aufgegriffen. Aber was das Icon betrifft sehe ich das wie der Großteil der Anderen. Ich hätte das Icon einfach so wie Avatar und Signatur bearbeitet. So fehlt neben dem Bildausschnitt für mich noch der ausgleichende, ruhige Hintergrund, zumal die Schriftfarbe direkt auf der Haut in meinen Augen nicht so gut wirkt. Aber insgesamt bin ich wirklich.. entzückt! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 17.10.2010 09:57.

17.10.2010 09:57 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

gefällt mir sehr, sehr gut (:
Avatar&Signatur sind wirklich gelungen, der Icon
gefällt mir aber leider gar nicht :/ Der Ausschnitt
passt irgendwie nicht zum Set. Aber ansonsten toll!

Liebe Grüße Herz

Emma
17.10.2010 17:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Dachte ich mir schon, dass du Glitzer meinst, war mir eben nur nicht so ganz sicher. ^^
Nun ja, dankeschön für deine Antwort <3 Ich werd mal schauen ob ich persönlich was ändere und wie's dann aussieht. smile

Danke auch dir *Emma, für die Bewertung. <3 Am Icon lässt sich am ehesten noch was verändern. smile
17.10.2010 17:46 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH