|
 |
MissMiralda

ONE MOVE ::: ONE FAMILY

Herkunft: Österreich
 |
|
RPG-Set. Freiheit im Kopf und Mut im Herzen. |
 |
Hallo liebe GBler. :)
Ja, ich hab mich noch mal an ein RPG-Set versucht. Und ich mag es! Sollte eigentlich für eine Suche sein, wurde leider nicht genommen. Deswegen wollte ich es trotzdem mal bewerten lassen. xD Hier gehts zum Suche-Thread.
Ich würde sagen, ich hätte die Signatur doch noch am gleichen Tag machen müssen. Denn mit der Coloration und dem Rahmen hab ich es nicht mehr ganz so wie am Vortag hinbekommen, leider. =/
Bilderquelle: www.sweetandtalented.com
Würde mich über Bewertungen freuen. :)
Liebste Grüße,
eure Miri. <3
|
|
16.10.2010 13:06 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Dankeschön Kismet.
So schnell eine Antwort hät ich jetzt doch nicht erwartet.
Freut mich dass es dir gefällt. Ich mags eigentlich gerne schlicht, meistens mach ich dann auch so meine Grafiken. ^_^
|
|
16.10.2010 13:09 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Ja Icons sind so ne Sache ....
War mit im Auftrag, also musste mir da auch noch was einfallen. So ganz der beste Ausschnitt ist es sicher nicht.
Wenn ich mal ne gute und passende Textur finde, werd ich mal ne Textur mit einbauen, ich find nur meistens nie eine passende. =/
|
|
16.10.2010 13:14 |
|
|
Kuhmuhphu

Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..
 |
|
Hallö Mirileinchen <3
Also ich finde es insgesamt ganz schick.. aber auf den zweiten Blick schaut es dann irgendwie nicht mehr passend aus.. also so wie du gesagt hast.. schade das die coloration nicht immer die gleiche ist.
Aber sonst sehr schön <3
|
|
16.10.2010 13:45 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Ja, Binchen, das hat mich selbst total geärgert. =/ Aber was solls, jetzt weiß ich, dass man sowas entweder haargenau aufschreiben muss oder einfach gleich nacheinander machen muss.
|
|
16.10.2010 14:07 |
|
|
|
Maggie Grace <3 Aw wie ich diese Schauspielerin liebe!
Mir fallen die angenehm gedeckten Farben. Du bleibst bei den Farbtönen, die sehr gut aufeinander passen <3
Die Schrift im Avatar finde ich zwar passend, aber durch den Schlagschatten wirken die Ränder so sehr weich und 'wischig'. Da würd ich eventuell noch ein wenig rumprobieren.
Beim Zweiten - wieder die Schrift.
Außerdem würde ich das eingefügte Bild eventuell noch S/W machen und etwas mehr Deckkraft. So sieht es nur so..überlagert aus und das wirkt etwas unpassend aus.
Der Icon gefällt mir nicht so gut. Der Auschnitt ist sicherlich nicht der Schlechteste, aber hier passt er nicht, weil du den rosanen Farbton nicht reinbringst. Das fehlt irgendwie, dadurch passt es zu den anderen nicht so.
Allgemein ein schönes RPG Set, was durch seine schlichte Eleganz überzeugt<3
Ich mags!
|
|
16.10.2010 15:29 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Dankeschön SaraliebtPferde, für deine tolle Bewertung.
Ich werds mir mal zu Herzen nehmen. <3
|
|
16.10.2010 15:35 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Was verstehst du unter Glitze?
Ich persönlich stehe mehr auf das Einfache, Schlichte. Ich persönlich mag es nicht so überfüllt, aber da hat natürlich jeder seine eigene Vorstellung.
Lichteffekte klingen gut. Ich müsste es ausprobieren, wie ich es umsetzen kann.
Was genau macht die Beschriftung nicht so edel wie sie sein könnte?
Liegt es an der Farbe? An der Schriftwahl? An der Positionierung? Oder wirklich daran, dass die Schrift - bedingt durch den gewählten Schlagschatten - zu schwammig wirkt?
Aber ein großes Dankeschön für deine Bewertung.
<3
|
|
17.10.2010 09:29 |
|
|
 | |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Miri, Miri, Miri! Ich bin entzückt!
Mir gefällt das Set wahnsinnig gut, ich weiß auch gar nicht, ob ich unbedingt noch eine Textur mit einbringen würde. Durch das zweite Bild in der Signatur kommt in meinen Augen schon genug Abwechslung mit rein, und den schlichten Stil würde ich nicht stärker brechen wollen. Mit Coloration von Avatar und Signatur hast du zwar recht, aber da das noch so weit beieinander liegt mit der Ähnlichkeit, finde ich das nicht allzu dramatisch. Außerdem sind die Töne generell total stimmig gewählt und auch im Schriftbild wieder gut aufgegriffen. Aber was das Icon betrifft sehe ich das wie der Großteil der Anderen. Ich hätte das Icon einfach so wie Avatar und Signatur bearbeitet. So fehlt neben dem Bildausschnitt für mich noch der ausgleichende, ruhige Hintergrund, zumal die Schriftfarbe direkt auf der Haut in meinen Augen nicht so gut wirkt. Aber insgesamt bin ich wirklich.. entzückt!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 17.10.2010 09:57.
|
|
17.10.2010 09:57 |
|
|
*Emma

ehemals B U B B L E G U M

Herkunft: Baden Würrtemberg
 |
|
gefällt mir sehr, sehr gut (:
Avatar&Signatur sind wirklich gelungen, der Icon
gefällt mir aber leider gar nicht :/ Der Ausschnitt
passt irgendwie nicht zum Set. Aber ansonsten toll!
Liebe Grüße
Emma
|
|
17.10.2010 17:22 |
|
|
MissMiralda

Themenstarter
 |
|
Dachte ich mir schon, dass du Glitzer meinst, war mir eben nur nicht so ganz sicher. ^^
Nun ja, dankeschön für deine Antwort <3 Ich werd mal schauen ob ich persönlich was ändere und wie's dann aussieht.
Danke auch dir *Emma, für die Bewertung. <3 Am Icon lässt sich am ehesten noch was verändern.
|
|
17.10.2010 17:46 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|