Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header, Trenner und Banner für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header, Trenner und Banner für private Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin

images/avatars/avatar-48945.png

Herkunft: Berlin <3

Header, Trenner und Banner für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdenarre@web.de
Homepage: neue Version von http://nandumaus.de.ms/

Art der Grafik: Header für die Homepage, Trenner, Banner
Größe der Grafik:
- Header: ca. 700x200px
- Trenner: ca. 400x20px
- Banner: Sucht euch von hier ein bis zwei aus
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
- Header: Nandumaus
- Trenner: "the best side of my life"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne ausgefallene Brushes Augenzwinkern Lasst eurer Phantasie freien Lauf!
Bilder:

Bilderquelle: Me :>

Dateianhänge:
jpg P9196945.jpg (953 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg P9197125.jpg (1,03 MB, 130 mal heruntergeladen)
jpg P9197350.jpg (459,24 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg P9126797.jpg (954 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg P9197114.jpg (923,27 KB, 130 mal heruntergeladen)

16.10.2010 00:01 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarre
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand? unglücklich

17.10.2010 20:07 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Will's nicht mal einer versuchen? .__.

19.10.2010 17:37 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen .__. Ist es wirklich so schwer? .__.

21.10.2010 23:58 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Der Header [angehängt]
- Der ist jetzt größer, wie du es gern hättest 700 x 300 hab ich den gemacht smile Hoffe das ist ok, ansonsten verkleinere ich ihn.
- Ich kann noch alles ändern.

Der Trenner [angehängt]
- Ich hab einfach nur den Text genommen smile
- Kann auch hier alles ändern, von Größe bis Schrift und Farbe

Was soll den auf deinem Banner stehen?

Vielleicht gefällt dir ja mein Versuch smile

Liebe Grüße
Erika

Dateianhänge:
jpg Nandumaus.jpg (90,30 KB, 42 mal heruntergeladen)
gif the-best.gif (7 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lighto: 22.10.2010 21:44.

22.10.2010 18:59 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf

Erstmal vielen Dank für deinen Versuch smile

zum Header
Die Größe ist vollkommen in Ordnung, aber ich hätte mir eigentlich gewünscht, dass der Hintergrund transparent ist, und beispielsweise das Pferd ausgeschnitten und darum ein Brush oder so. Das Problem ist nämlich, ich habe ein dynamisches Divider gemacht und wenn jemand jetzt eine niedrigere Bildschirmauflösung hat, ist rechts und links beispielsweise sehr viel Platz, bei einem anderen Computer massig viel... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Aber dein Versuch ist auch schonmal schön smile Wenn du Spaß dran hast, kannst du dich ja nochmal an eine neue Version setzen?! Ich verstehe es aber vollkommen, wenn du da keine Lust drauf hast Augenzwinkern

zum Trenner
Kannst du vllt. die Schrift nur einmal in die Mitte machen, statt 2 Mal? und rechts ud links dann vielleicht noch ein nett geschwungener Brush? Dann wäre es toll :>

zum Banner
Auf dem Banner soll stehen
"Nandumaus" und Slogan: "the best side of my life"

Vielen Dank smile

22.10.2010 22:11 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Header, Trenner und Banner für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH