Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). |
 |
Heute wurde der erste Wurf des Zwingers vom Waldenforst, der von der Familie Winter geleitet wird, geboren. Es sind West Highland Terrier, also tolle Familien- & Freizeithunde. Sie sind nur in gute Hände abzugeben, der früheste Abholtermin wäre der 20. Oktober.
Die Seite des Wurfes ist hier zu finden.
Es sind Zwei Hündinnen und Ein Rüde zu verkaufen; die Namen der Hündinnen sind Amira und Akina & der Name des Rüden ist Arkitos. Der Zwingername ist 'vom Waldenforst', dieser muss an den Namen angehangen werden. Ein Hund kostets 500€; sie bekommen einen Stammbaum und sowohl eine Geburts- als auch eine Besitzurkunde angefertigt.
Bewerbt euch einfach für einen der Hunde, ich entscheide dann an wen die Hunde gehen. Natürlich muss der Zwinger vom Waldenforst als Züchter & Vorbesitzer verlinkt werden, aber das ist ja selbstverständlich.
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
15.10.2010 22:42 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Oh, oh, oh - Ich, Ich ! xD
Nein, die sind ja zu goldig (: Ich hätte an dem Rüden großes Interesse (: Er würde auf die Dekstation Golden Nugget kommen. ^^ Ich plane ohnehin dort in naher Zukunft eine kleine Hundezucht mit ausgewählten Rassen zu starten ^^
15.10.2010 23:14 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
Ich auch :>
Ich hätte großes Interesse an Akina, denn ich ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir ein oder zwei Hunde für SPZ Klein anzuschaffen und sie wäre der erste
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
16.10.2010 10:20 |
|
|
kosmos

»i miss you«3

Herkunft: Unterfranken <3 Name: Tina
 |
|
soo :>
http://www.spz-klein.kilu.de/hoftiere.html
Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten
|
|
17.10.2010 13:17 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
|
28.10.2010 12:13 |
|
|
Zozo
Mitglied

|
|
Ich weiß, ich dachte, der andere ist schon zuu....
Aber einen West Highland Terrier würd ich auch gern haben
|
|
28.10.2010 15:14 |
|
|
Zozo
Mitglied

|
|
|
28.10.2010 16:41 |