Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen).
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Startpost-Retter 15.10.2010 22:42
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Ratte 15.10.2010 23:14
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). kosmos 16.10.2010 10:20
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). kosmos 17.10.2010 13:17
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Zozo 27.10.2010 18:49
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Ratte 28.10.2010 12:13
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Zozo 28.10.2010 15:14
 RE: West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Zozo 28.10.2010 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen). Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wurde der erste Wurf des Zwingers vom Waldenforst, der von der Familie Winter geleitet wird, geboren. Es sind West Highland Terrier, also tolle Familien- & Freizeithunde. Sie sind nur in gute Hände abzugeben, der früheste Abholtermin wäre der 20. Oktober.

Die Seite des Wurfes ist hier zu finden.

Es sind Zwei Hündinnen und Ein Rüde zu verkaufen; die Namen der Hündinnen sind Amira und Akina & der Name des Rüden ist Arkitos. Der Zwingername ist 'vom Waldenforst', dieser muss an den Namen angehangen werden. Ein Hund kostets 500€; sie bekommen einen Stammbaum und sowohl eine Geburts- als auch eine Besitzurkunde angefertigt.

Bewerbt euch einfach für einen der Hunde, ich entscheide dann an wen die Hunde gehen. Natürlich muss der Zwinger vom Waldenforst als Züchter & Vorbesitzer verlinkt werden, aber das ist ja selbstverständlich.

15.10.2010 22:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, oh, oh - Ich, Ich ! xD

Nein, die sind ja zu goldig (: Ich hätte an dem Rüden großes Interesse (: Er würde auf die Dekstation Golden Nugget kommen. ^^ Ich plane ohnehin dort in naher Zukunft eine kleine Hundezucht mit ausgewählten Rassen zu starten ^^

15.10.2010 23:14 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch :>

Ich hätte großes Interesse an Akina, denn ich ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken mir ein oder zwei Hunde für SPZ Klein anzuschaffen und sie wäre der erste Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

16.10.2010 10:20 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

soo :>

http://www.spz-klein.kilu.de/hoftiere.html

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

17.10.2010 13:17 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Zozo
Mitglied

O wie süß! Ich hätte Interesse an dem Kleinen mit dem Blauen Halsband. Gibts auch noch mehr Daten von ihm/ihr?

lg Zozo

EDIT

Also ich würde gern einen Goldie und einen Terrier aufnehmen, bräuchte aber mehr Daten..?
Und wie viel würden die kosten?

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zozo: 27.10.2010 19:58.

27.10.2010 18:49 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Arkitos ist eingetragen (: Bilder und Charakter folkgt noch, evtl wird der Stecki einem Hund noch etwas mehr angepasst ^^

http://goldennugget.bplaced.de/Golden%20.../allgemein.html

28.10.2010 12:13 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Zozo
Mitglied

Ich weiß, ich dachte, der andere ist schon zuu....

Aber einen West Highland Terrier würd ich auch gern habenfröhlich
28.10.2010 15:14 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Zozo
Mitglied

schaaade=(
28.10.2010 16:41 Zozo ist offline E-Mail an Zozo senden Beiträge von Zozo suchen Nehmen Sie Zozo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] West Highland Terrier Welpen (1 Rüde, 2 Hündinnen).

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH