Herkunft: Sauerland :)
Wo erstellen die alle ihre tollen HPs ?
Also mir ist mal aufgefallen, das so professionelle Hps wie http://kempke-hof.de oder www.mome-photos.de bei gar keinem Anbieter erstellt wurden +rofl+
da die keine Endungen haben wie '....oyla3.de' oder '.....de.ms'
Wo erstellen die ihre Pages? Und wie? Mit HTML? Und woher kriegen die diese einfach Endung '..de' ???
Wenn's diese Thema schon gibt dann bidde -closen-
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 12.06.2005 12:38.
Kempke Hof ist wahrscheinlich von einem Webdesigner gemacht...
die profesionellen Homepages sind wahrscheinlich nicht bei einem kostenlosen Anbieter gemacht und mit HTML , die .de Endungen kann man im Internet kaufen.. das sind Domains
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angie: 12.06.2005 12:42.
Meist mit HTML oder halt auch die handelsüblichen WYSIWYG-Editoren wie Frontpage, Dreamweaver, Nemo Webeditor und wie sie nicht alle heißen.
Die de-Domains kann man sich registrieren lassen, z.B. bei www.speicherplatz4you.de für 10 Euro im Jahr.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)