Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf Remember 11.10.2010 20:48
 RE: Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf Zuma 12.10.2010 18:16
 RE: Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf Remember 14.10.2010 13:37
 RE: Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf Remember 17.10.2010 19:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Remember Remember ist weiblich
ehemals Cousquer

images/avatars/avatar-52037.png

Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFSPFERDE

Ich behalte mir das Recht vor, Angebote abzulehnen oder mich zwischen mehreren Plätzen zu entscheiden. Es gilt nicht: Wer zuerst schreibt, hat die besten Karten!

Ab 14.10.2010:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[I][B][COLOR=crimson][SIZE=26][U]KAUFANTRAG[/U][/SIZE][/COLOR][/B][/I]
[SIZE=11][list]
[*][b]Dein Name.[/b] 
[*][b]Deine E-Mail-Adresse.[/b] 
[*][b]Dein Hof (mit Link!).[/b]

[*][b]Pferd(e).[/b]

[*][b]Gründe, die für dich sprechen & Verwendungszweck/Haltung.[/b]      

[*][b]Preisvorstellung (bitte für jedes Pferd einzeln!).[/b]   
[/list] [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Remember: 11.10.2010 20:49.

11.10.2010 20:48 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KAUFANTRAG
  • Dein Name. Zuma
  • Deine E-Mail-Adresse. skw@lgwinter.de
  • Dein Hof (mit Link!). Lüneburg

• Pferd(e). Brynnes Lapis Lazuli

• Gründe, die für dich sprechen & Verwendungszweck/Haltung.
    Ich würde die Stute gerne als Privatpferd für Lüneburg kaufen.
    Mir gefallen Füchse sowieso sehr gut, und Lapis spricht mich besonders an, auch ihre Charakterzüge finde ich spannend.
    Ich würde sie gern ersteinmal reservieren, da ich nochmal mit Ari absprechen muss ob es wirklich In Ordnung ist dass ich sie kaufe.
    Ich würde mich freuen wenn das möglich wär Augenzwinkern
    VLG Zuma

• Preisvorstellung (bitte für jedes Pferd einzeln!). 7000v€
12.10.2010 18:16 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub auf jeden Fall, dass sie es bei dir gut hätte & ich würde sie dir auch sehr gerne geben. Aber 7000€ sind eindeutig zu viel Augenzwinkern ungefähr 3000-4000 reichen mir gaaanz locker (:

14.10.2010 13:37 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Cousquer

Themenstarter Thema begonnen von Remember

Hey Zuma (:
Hast du noch Interesse an der Kleinen?

17.10.2010 19:34 Remember ist offline E-Mail an Remember senden Beiträge von Remember suchen Nehmen Sie Remember in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Remember in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Verkaufsthread Gut Brynne | 3 Jährige ab 14. Oktober zum Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH