Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatarbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatarbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Avatarbearbeitung .Franzi* 11.10.2010 20:48
 RE: Suche Avatarbearbeitung Nadine 11.10.2010 21:29
 RE: Suche Avatarbearbeitung Lighto 11.10.2010 22:53
 RE: Suche Avatarbearbeitung LiLa. 12.10.2010 21:45
 RE: Suche Avatarbearbeitung dreaming-black 13.10.2010 00:03
 RE: Suche Avatarbearbeitung gutschattenhein 13.10.2010 17:35
 RE: Suche Avatarbearbeitung Nika 13.10.2010 17:42
 RE: Suche Avatarbearbeitung .Franzi* 20.10.2010 10:09
 RE: Suche Avatarbearbeitung Nadine 20.10.2010 13:47
 RE: Suche Avatarbearbeitung Nika 22.10.2010 16:41
 RE: Suche Avatarbearbeitung holidayfeeling 22.10.2010 22:00
 RE: Suche Avatarbearbeitung holidayfeeling 25.10.2010 07:54
 RE: Suche Avatarbearbeitung Nika 30.10.2010 14:56
 RE: Suche Avatarbearbeitung .Franzi* 06.11.2010 19:41
 RE: Suche Avatarbearbeitung Nika 06.11.2010 20:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Franzi*
keinkommentar.

images/avatars/avatar-52438.png

Suche Avatarbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: für Lia Lothdriel

Art der Grafik: Avatar
Größe der Grafik: 200*300 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte dunkel gemacht werden.... Schwarz-blau-grün mischton... also dunkel halt.

Textfarbe: silbrig,weißlich grau
Schriftart: geschwungen,verschnörkelt,edel,passend
Text:
Splitterherz
grausame Schwärze
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gern i-welche brushes...
Also ich habe mir das so vorgestellt:
Ihr/du veränderst den hintergrund und machst ihn dunkler... Und das pferd kommt vorn drauf und machst es silbrig. Also in etwa so wie das beigehangene pferd... die spielerin davon antwortet mir leider nicht und den ersteller der grafik finde ich nicht.... Sorry das es nur ein ausschnitt ist.
Bild 1:
Originalbild
Bild 2:
So wie es aussehen sollte...

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle: www.foto-vik.ru

Ps:
Ich möchte hier übrigends nicht, dass jemand denkt ihc würde ihm etwas "klauen" wenn doch soll er sich an mich wenden dann werde ich den Avatar eben löschen. Der Ausschnitt ist von dem Pferd "Illurian" von den Feuerschweifen und wie gesagt möchte ich hier keinen persönlich angreifen bzw. angegriffen werden! Wenn es probleme gibt, so sagt es mir bitte aber in Vernünftigen ton!smile
Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg 5cb7db8d.jpg (142,31 KB, 279 mal heruntergeladen)
jpg ivh479.jpg (33 KB, 284 mal heruntergeladen)

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

11.10.2010 20:48 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So etwas in der Art?

LG Nadine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadine: 13.10.2010 18:14.

11.10.2010 21:29 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch mal an etwas versucht smile

Dateianhang:
jpg Splitterzerz.jpg (69,22 KB, 263 mal heruntergeladen)

11.10.2010 22:53 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
LiLa. LiLa. ist weiblich
lost

images/avatars/avatar-53811.jpg

Iiich auch, iiiich auch großes Grinsen

Edit: Sieht schrecklich aus :x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiLa.: 12.10.2010 21:56.

12.10.2010 21:45 LiLa. ist offline E-Mail an LiLa. senden Beiträge von LiLa. suchen Nehmen Sie LiLa. in Ihre Freundesliste auf
dreaming-black dreaming-black ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bayern

Ich hab sowas zwar noch nie wirklich gemacht, aber ich habs auch mal versucht ^^ Seid gnädig großes Grinsen

Dateianhang:
jpg splitterherz.jpg (48,39 KB, 238 mal heruntergeladen)

-Multi-RPG-Forum
-gute Administration
-jede Idee willkommen
-freundliche, aktive Community
-jederzeit RPGs zum Einsteigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dreaming-black: 13.10.2010 00:11.

13.10.2010 00:03 dreaming-black ist offline E-Mail an dreaming-black senden Beiträge von dreaming-black suchen Nehmen Sie dreaming-black in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3

images/avatars/avatar-52054.png

Herkunft: Stederdorf <3

Ich habe mal was schlichtes versucht Augenzwinkern

Dateianhang:
png 055874.png (133 KB, 227 mal heruntergeladen)

13.10.2010 17:35 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

habs auch mal versucht

Dateianhänge:
jpg Unbenannt-1.jpg (42,21 KB, 213 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt-2.jpg (41,44 KB, 212 mal heruntergeladen)

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 13.10.2010 17:47.

13.10.2010 17:42 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.

Themenstarter Thema begonnen von .Franzi*

Wooow****___****
ich danke euch allen für eure versuche! Genial!!
Am besten gefällt mir das von Nika...
Nika könntest du evtl die schrift und die brushs von Nadine nehmen? Dann wärs geil xD
Suche trotzdem weiter!!

But I would walk 500 miles and I will walk 500 more! Just to be the (wo)man who walked a thousand miles! To fall down at your door<3
icon by Wapiti.

20.10.2010 10:09 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

die Brushes sind von moargh Augenzwinkern

20.10.2010 13:47 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

kann ich versuchen ja ^^

LG Nika

Edit: hier mein Versuch

Dateianhang:
jpg Unbenannt-4.jpg (65,38 KB, 145 mal heruntergeladen)

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 22.10.2010 16:57.

22.10.2010 16:41 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Ich habs auch mal versucht... einmal mit, einmal ohne rand Augenzwinkern

22.10.2010 22:00 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

wollte mal nachhaken, was jetzt damit ist? Augenzwinkern verwirrt
25.10.2010 07:54 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

Zitat:
Original von holidayfeeling
wollte mal nachhaken, was jetzt damit ist? Augenzwinkern verwirrt

fröhlich Herz

mup mup Herz

30.10.2010 14:56 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
.Franzi*
keinkommentar.

Themenstarter Thema begonnen von .Franzi*

ach Gottchen thread ganz vergessen xD
Ehm ka also DANKE AN ALLE DIE ES VERSUCHT HABEN!
Letzten endes habe ich mich für das von Nika entschieden. Wie soll ich verlinken?

icon by Wapiti.

06.11.2010 19:41 .Franzi* ist offline E-Mail an .Franzi* senden Beiträge von .Franzi* suchen Nehmen Sie .Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3

uii dankeschön

einfach mit Nika von GB fröhlich

LG Nika Herz

mup mup Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 06.11.2010 20:21.

06.11.2010 20:21 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatarbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH