Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schreibtisch (gepixelt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Schreibtisch (gepixelt)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Schreibtisch (gepixelt) Kullakeeeks 10.10.2010 20:01
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) musicgirl6396 10.10.2010 20:09
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Viviana 10.10.2010 20:32
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Kullakeeeks 11.10.2010 09:22
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Kullakeeeks 14.10.2010 21:48
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Kuhmuhphu 14.10.2010 21:52
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Nadine 14.10.2010 22:18
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Kuhmuhphu 14.10.2010 23:11
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Kullakeeeks 15.10.2010 09:30
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) Kuhmuhphu 15.10.2010 10:45
 RE: [S] Schreibtisch (gepixelt) White_Mustang 19.04.2011 10:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46585.png

Herkunft: NRW

[S] Schreibtisch (gepixelt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

Ich suche für meinen vRh einen gepixelten Schreibtisch...Augenzwinkern
Mit Telefon, Ordner, Kalender und so weiter, dass ich daraus ein Imagemap coden kann Augenzwinkern
Falls euch noch mehr Dinge einfallen, die auf einen Schreibtisch gehören, können sie gern noch hinzugefügt werden Augenzwinkern

Gleich folgt noch eine grobe Skizze, wie das ganze aussehen soll smile

Also wer begabt im Pixeln ist würde mir sehr helfen...Augenzwinkern

Gruß, Hannah

/edit: Beispiel im Anhang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 10.10.2010 20:07.

10.10.2010 20:01 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
musicgirl6396
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts mal versuchen ^^
Wie groß soll das ganze denn ungefähr sein?
10.10.2010 20:09 musicgirl6396 ist offline E-Mail an musicgirl6396 senden Beiträge von musicgirl6396 suchen Nehmen Sie musicgirl6396 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 07.11.2010 22:01.

10.10.2010 20:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kullakeeeks

@musicgirl: etwa so wie das Beispiel...Augenzwinkern Verkleinern kann man es immernoch...

@Viviana: Danke, dass du es so schnell gemacht hast, aber leider ist das ganze ja nicht gepixelt...Augenzwinkern
Dennoch gefällt es mir ganz gut, daher kommt es eventuell infrage...smile
11.10.2010 09:22 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Suche immernoch...smile
14.10.2010 21:48 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Ist mal was anderes.. ich versuch es mal smile
14.10.2010 21:52 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Nadine Nadine ist weiblich
summerfeeling

images/avatars/avatar-53259.jpg

Herkunft: Hamburg

Mein Versuch:

Ist nicht gerade Pixelig aber okai.

Dateianhang:
png Pixelioschreibtischii.png (135,24 KB, 142 mal heruntergeladen)

14.10.2010 22:18 Nadine ist offline E-Mail an Nadine senden Beiträge von Nadine suchen Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf

Okay.. meiner ist auch nich gänzlich gepixelt im Grunde nur das Telefon weil ich nichts gefunden habe was ich für das Telefon nehmen kann...
Naja.. schaut irgendwie nich so toll aus xDD

Die restlichen Materialen sind von themonkeybox
Außer der Ordner der is von mir Augenzwinkern

14.10.2010 23:11 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir beides schon gut, danke smile

Kuhmuhphu: Wenn du alles so machst wie das Telefon (außer das Holz vom Tisch) wäre es wahrscheinlich ideal, das Telefon finde ich nämlich genial...großes Grinsen

Nadine: Schön schlicht, aber leider auch nicht gepixelt...wenn du deine Umsetzung pixeln könntest würde es mir auch gefallen...

Also wenn einer von euch es nochmal mit Pixeln versuchen würde, wärs echt klasse...Augenzwinkern
15.10.2010 09:30 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf

Alles klar xD dann mach ich das mal ^^

EDIT:
So irgendwie?

http://i51.tinypic.com/wvreb9.jpg

EDIT2:
Wenn er dir gefällt mach ich ihn natürlich transparent

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kuhmuhphu: 16.10.2010 17:58.

15.10.2010 10:45 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

- Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen -

19.04.2011 10:48 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Schreibtisch (gepixelt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH