Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Vorschaugrafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Vorschaugrafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Vorschaugrafik *Emma 09.10.2010 22:53
 RE: [S]Vorschaugrafik Dana. 09.10.2010 22:57
 RE: [S]Vorschaugrafik *Emma 09.10.2010 23:18
 RE: [S]Vorschaugrafik Dana. 09.10.2010 23:22
 RE: [S]Vorschaugrafik Jomis 09.10.2010 23:37
 RE: [S]Vorschaugrafik *Emma 09.10.2010 23:47
 RE: [S]Vorschaugrafik MissMiralda 10.10.2010 08:53
 RE: [S]Vorschaugrafik *Emma 10.10.2010 10:21
 RE: [S]Vorschaugrafik MissMiralda 11.10.2010 20:55
 RE: [S]Vorschaugrafik *Emma 11.10.2010 21:30
 RE: [S]Vorschaugrafik MissMiralda 11.10.2010 21:37
 RE: [S]Vorschaugrafik *Emma 11.10.2010 21:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[S]Vorschaugrafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet.waldenstein@web.de
Homepage: http://www.gswaldenstein.de.vu

Art der Grafik: Vorschaugrafik
Größe der Grafik: 300x150
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: rot/orange/schwarz
Schriftart: was gruseliges, evt. was wo die schrift so verläuft, vllt. gibts ja sowas wie ne Halloweenschrift Augenzwinkern
Text: Halloweenritt (groß)
kleiner: für Mitglieder des Gestüt Waldensteins (normale schrift)
und noch irgendwo das Datum: 31.Oktober.2010 (normale schrift)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evt. sowas wie fledermäuse, blut, kürbisse, irgendwas was zu halloween passt

Bilder:
*http://i51.tinypic.com/33u3k28.jpg
*http://i54.tinypic.com/2qbvma9.jpg

Bilderquelle: aboutpixel

ich freu mich auf eure versuche smile

Liebe grüße
*Emma Herz
09.10.2010 22:53 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal dran smile

09.10.2010 22:57 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supii (=

weitere?
09.10.2010 23:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Ich kann's noch verändern.
Aber vielleicht gefällts ja smile

09.10.2010 23:22 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Hab's auch mal versucht...

Dateianhang:
png halloweenritt.png (71,44 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 09.10.2010 23:37.

09.10.2010 23:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich

vielen dank für deinen Versuch, Dana
Jomis, deins gefällt mir schon richtig gut. Ich möchte aber noch ein wenig warten. Kommt aber auf jeden fall in die engere Auswahl.

weitere Versuche
09.10.2010 23:47 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Ja ich habs doch auch mal probiert. großes Grinsen Weil mir der Auftrag gefällt. großes Grinsen Aber gruselig isses wohl nich so ganz XD Egal. Ich persönlich mags. XD Jeder dem seine. smile Kann alles noch ändern.

10.10.2010 08:53 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

gefällt mir auch richtig gut fröhlich

Ich warte noch bis heute Abend, dann entscheide ich mich.
10.10.2010 10:21 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Wie siehts aus? smile
11.10.2010 20:55 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

also ich hab mich entschieden, und für gerne deins nehmen, MissMiralda fröhlich wirklich toll
soll ich dich verlinken?
11.10.2010 21:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Ui smile Freut mich. <3

Also verlinken kein Muss, ist ja so eine kleine Grafik. großes Grinsen Aber wenn jemand fragt ruhig sagen von wem sie ist. großes Grinsen Bzw. wenn du mich doch irgendwo verlinken willst, genügt ein © MissMiralda von GB oder irgendetwas ähnliches, aber wie gesagt - nicht unbedingt nötig. smile

Viel Spaß damit. <3
11.10.2010 21:37 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

alles klar, vielen dank <3
11.10.2010 21:38 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Vorschaugrafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH