Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Geburtstagsgutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgutschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Geburtstagsgutschein immortal sin 09.10.2010 19:03
 RE: Geburtstagsgutschein Kismet 09.10.2010 19:16
 RE: Geburtstagsgutschein Tigerlilly 10.10.2010 13:15
 RE: Geburtstagsgutschein Dana. 10.10.2010 23:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Geburtstagsgutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reine Spielerei nachdem der Gutschein nicht mehr rechtzeitig gekommen ist Zunge raus
Würd mich über Bewertungen freuen!

09.10.2010 19:03 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...ich weiß nicht so recht. Einerseits gefällt es mir. Ich mag bunte Sachen. Aber meni Auge sagt einfach das keine Form drinnen ist. Wie ich auch rauslesen konnte ist es für eine Massage - rellativ unpassend. Irgendwie kein Muster drinnen oder irgend ein Punkt wo ich mich dran festhalten könnte und sagen kann "Toll". Mittelmäßig. Ich würde villeicht etws mehr freiraum lassen, ein bisschen eleganter alles gestalten.
Liebe Grüße

09.10.2010 19:16 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist die Grafik viel zu unruhig.
Zu dem bunten Muster im Vordergrund kommt noch ein sehr unruhiger Hintergrund. Das ist einfach zu viel des Guten Augenzwinkern
Außerdem hätte ich mir den Gutschein für eine Massage (Entspannung!) eher schlicht und geradlinig vorgestellt.
10.10.2010 13:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Hehe. Ich wiederspreche den anderen jetzt mal.
An sich finde ich den Gutschein super toll,
vorallem weil so so starke Farben mag, diese.. Flecke ?!
find ich irgendwie cool und auch das mit dem Hintergrund
stört mich zumindest, überhaupt nicht.

Wo ich jedoch meine Probleme mit habe, ist mit der Schriftart, da geb ich den anderen nämlich Recht, die passt da überhaupt nicht rein großes Grinsen
Weder das "Gutschein" noch das " Happy 18. (...) "
noch das was unten drunter steht.. also, da solltest du definitiv
eine andere Schriftart nehmen.

10.10.2010 23:53 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Geburtstagsgutschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH