Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hintergrund hinter dem Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund hinter dem Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund hinter dem Header Unbelievable 07.10.2010 15:38
 RE: Hintergrund hinter dem Header Tian 07.10.2010 19:52
 RE: Hintergrund hinter dem Header Unbelievable 08.10.2010 08:48
 RE: Hintergrund hinter dem Header Tian 08.10.2010 16:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Hintergrund hinter dem Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Woltlab Vollversion, einen Header für's neue Design eingebaut, allerdings finde ich NICHTS wo ich den blauen Hintergrund ändern kann. Jemand ne Idee? Ich verzweifle!!! traurig

Bild im Anhang

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (145,26 KB, 89 mal heruntergeladen)

07.10.2010 15:38 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich das verstanden habe, möchtest du den blauen Hintergrund ändern. Ich kann nur raten die html-Daten zu ändern, die für das Design der Page angelegt sind. Sprich entweder direkt in der Design-Datei im ACP oder Halt in der Header.tpl.

07.10.2010 19:52 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, möchte da die selbe beigefarbene Textur haben. Das blau ist noch aus dem alten Design, hatte dies kopiert und umgeändert! großes Grinsen

Ich probier's mal...

EDIT

Hmmm ich find nix....kannst du es mir genauer erklären? großes Grinsen für Blonde sozusagen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 08.10.2010 08:54.

08.10.2010 08:48 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

du müsstest das beim Design in dem CSS-Code in dem ersten Abschnitt bei sein:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
BODY { SCROLLBAR-BASE-COLOR: #0B6295; BACKGROUND-IMAGE:url(LINK ZUR HINTERGRUND GRAFIK); background-attachment:fixed; SCROLLBAR-ARROW-COLOR: #FFFFFF; }
SELECT {
 FONT-SIZE: 12px;
 FONT-FAMILY: Tahoma,Helvetica;
 COLOR: #ffffff;
 BACKGROUND-COLOR: #CFCFCF;
}

08.10.2010 16:37 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Hintergrund hinter dem Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH