Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bauchkribbeln gesucht (m&m) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauchkribbeln gesucht (m&m)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bauchkribbeln gesucht (m&m) duodecim 05.10.2010 16:26
 RE: Bauchkribbeln gesucht (m&m) duodecim 24.10.2010 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duodecim
Mitglied

Bauchkribbeln gesucht (m&m) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WER SUCHT:
Taylor Kitsch

WER WIRD GESUCHT:
Das ist eigentlich recht egal, es sollte jedenfalls eine Freundschaft bestehen und auch diese in einem sehr guten Verhältnis sein. Tay ist zwar keiner der zu allem Ja und Amen sagt, aber ab und an lässt er sich auch für den einen oder anderen Scheiß breit schlagen und ist dann einer, der immer aufs Ganze geht.
Vorschläge hier wären: Chris Evans, Adam Gontier... evtl. auch nach Absprache.

BEZIEHUNG DER CHARAKTERE:
Man hat sich auf einer Party kennen gelernt, man verstand sich, auch wenn der Umstand, unter dem man sich kennen gelernt hat, vielleicht ein verschütteter Drink war, eine ruinierte Hose oder dergleichen. Man kam ins Gespräch, sah das alles nicht so eng, freundete sich an. Durch Zufall traf man sich einige Zeit später im Park, in einem Supermarkt oder auf einer anderen Feier und beschloss, diese oberflächliche Bekanntschaft ein wenig weiter aus zu bauen. Man fand gemeinsame Interessen, gemeinsame Freunde und traf sich zum Sport. Mit der Zeit, es war schon eine Weile vergangen, wurde die Freundschaft enger. Man ging gemeinsam, in Ermangelung einer Freundin, zu Premieren, auf Partys von Freunden, oder einfach nur Essen. Es wurde eine dicke Männerfreundschaft aus ihnen.

ZUKUNFTSPLÄNE:
Man machte Blödsinn, liebte sogar solche Spieleabende mit Freunden, die auch Flaschendrehen beinhalteten, oder Twister, Hauptsache verrückt und spaßig. Doch da kam es dazu. Eine runde, der Einsatz war ein Kuss. Es passierte das sie sich, wenn auch nur leicht, einmal küssen mussten. Doch ein kribbeln blieb zurück. Etwas, womit keiner umgehen konnte ,war man zu dem Zeitpunkt doch in einer Beziehung. Mit einer Frau. Und doch, ein Mann machte einen nervös, ließ die Lippen kribbeln, ließ den Magen sich wohlig zusammen ziehen. Man ging mit diesem Gefühl ins Bett, erwachte am Morgen früh, wollte sich duschen, und erwischte den anderen unter der Dusche. Es war ein komisches Gefühl, zumal beiden den Blick nicht von einander abwenden konnten. Kurz bevor man einen Fehler machen konnte, floh man vor dem anderen. Die Freundschaft bekam Risse, man ging sich aus dem Weg. Doch nun begegnete man sich wieder, wieder mit diesem komischen Gefühl im Magen, den kribbeln auf den Lippen.... dem Herzflattern. Und doch... man war doch nicht dem gleichen Geschlecht zugeneigt! Oder?

SONSTIGES:
Ich wünsche mir einen User der gerne postet, aber keine 100 Posts am Tag haben mag, einer pro Tag reicht, sogar einer in der Woche würde mir reichen. Ich mag Drama, würde gerne auch jemanden haben der ebenfalls Drama mag. Jemanden der eigene Ideen in diversen Plots beisteuern kann, wäre mir ebenfalls sehr lieb. Grundsätzlich poste ich eine Wortseite, meist auch mehr. Ich würde mich freuen wenn du ebenfalls in diesem Rahmen posten würdest, mindestens aber 3000 Zeichen. Das wäre mir schon sehr lieb, weil ich gerne Gefühl, Umgebung und Gedanken in den Charakter einfließen lasse und ihn gerne reagieren lasse. Ebenfalls solltest du Interesse an diesem Play haben. Kreative Köpfe gerne gesehen. Wenn dir einer der beiden Herren nicht zusagt, können wir uns auch gerne, gemeinsam, nach einem umsehen. Daran sollte es ja nicht scheitern. Im Grunde kann man alles weitere noch dann besprechen wenn es so weit ist. <3

KONTAKTAUFNAHME:
Am besten im Forum selber
Dann können wir Kontaktdaten austauschen, ich habe ICQ, MSN und SKYPE

Zum Gesuch
05.10.2010 16:26 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
duodecim
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von duodecim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird leider immer noch gesucht unglücklich
24.10.2010 22:04 duodecim ist offline E-Mail an duodecim senden Beiträge von duodecim suchen Nehmen Sie duodecim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bauchkribbeln gesucht (m&m)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH