Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder ausschneiden, transparenter Hintergrund/ für Maturaarbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder ausschneiden, transparenter Hintergrund/ für Maturaarbeit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder ausschneiden, transparenter Hintergrund/ für Maturaarbeit Amalfi 05.10.2010 15:56
 RE: Bilder ausschneiden, transparenter Hintergrund/ für Maturaarbeit .Lichtfee. 06.10.2010 22:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Bilder ausschneiden, transparenter Hintergrund/ für Maturaarbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen

Ich wäre super froh, wenn mir jemand die beiden unten aufgeführten Bilder bearbeiten würde.
Ich brauche alle roten Blutzellen einzeln, am liebsten mit transparentem Hintergrund.

Das selbe mit der Mücke - die sollte ich komplett ausgeschnitten haben, damit ich sie für die Titelseite meiner Arbeit einfügen kann.

Die Bilder werden lediglich für meine Abschlussarbeit in einer selber komponierten Grafik weiterverwendet und der Urheber der Bilder wird im Abbildungsverzeichnis aufgeführt.

Bilder sind angehängt.

Dateianhänge:
jpg sickle-cell-540x3801.jpg (37 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg hausmuecke.jpg (17 KB, 103 mal heruntergeladen)
05.10.2010 15:56 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen bei der Blutzelle beides einzeln?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 06.10.2010 22:07.

06.10.2010 22:07 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bilder ausschneiden, transparenter Hintergrund/ für Maturaarbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH