Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Job wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Job wird nicht angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Job wird nicht angezeigt Paty 04.10.2010 15:22
 RE: Job wird nicht angezeigt Kuhmuhphu 04.10.2010 15:35
 RE: Job wird nicht angezeigt Paty 04.10.2010 16:08
 RE: Job wird nicht angezeigt Kuhmuhphu 04.10.2010 16:12
 RE: Job wird nicht angezeigt Paty 04.10.2010 17:04
 RE: Job wird nicht angezeigt Kuhmuhphu 04.10.2010 17:07
 RE: Job wird nicht angezeigt Paty 04.10.2010 17:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

images/avatars/avatar-52351.png

Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Job wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Hab noch ein kleines Problemchen.
Also immoment steht im Login:
Hallo Paty!
Dein Job ist
Ausloggen

Aber es soll folgendes stehen:
Hallo Paty!
Dein Job ist Hofbesitzer
Ausloggen

Wie geht das?
Das ist der Code immoment:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
<?php
@session_start();
$uname = $_SESSION["name"];
$job = $_SESSION["job"];
include("checkuser.php");
?>
<html>
<head>
<title>Interne Seite</title>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="stylelogin.css">
</head>
<body><?php
echo "Hallo "  .$uname . "! 
<br> Du bist $job.
<br>
<a href='logout.php'>Logout</a>";?>
</body>
</html>

Bin über jeden Hinweis froh*gg*
LG Paty großes Grinsen

04.10.2010 15:22 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

RE: Job wird nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty_Pu

$job = $_SESSION["job"];

Das ist falsch Augenzwinkern
Du hast ja sicherlich im Mitgliederprofil ein Feld in dem eingetragen werden muss was das mitglied für einen Beruf hat... und jetzt gibst du das Feld einfach so aus wie normale Felder aus der mysql Tabelle
04.10.2010 15:35 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?
ne ich hab noch kein mitti-profil
ich hab jetzt in die mitgliedertabelle auch den job eingetragen..und wie muss ich das jetzt irgendwie machen das der das anzeigt?

04.10.2010 16:08 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau im selben Prinzip wie Pferdesteckbriefe mit PHP.. schau dir mal das TUT an Augenzwinkern
04.10.2010 16:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

ich checks i-wie nich._.
hab mir mal das tut angeschaut..aber..i-wie check ich es immer noch nicht

04.10.2010 17:04 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein

Ich empfehle dir dann erst mal die Pferdesteckbriefe zu versuchen bevor du dich an einen Login setzt..
04.10.2010 17:07 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu

Die hab ich ja am anfang versucht..nur bin daran gescheitert..deshalb hab ich mit dem Login angefangen=/

04.10.2010 17:12 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Job wird nicht angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH