Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt Biscuit 04.10.2010 14:55
 RE: Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt Biscuit 04.10.2010 15:51
 RE: Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt Biscuit 04.10.2010 16:07
 RE: Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt Biscuit 04.10.2010 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biscuit Biscuit ist weiblich
vegetarischer Keks

images/avatars/avatar-51771.gif

Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile ,

Ich habe ein Problem mit dem Profilfelderhack. Ich habe den Hack (mal wieder) eingebaut , istalliert und wollte kontrolliert ob diemal alles funktioniert. Es kahm eine Fehlermeldung, also habe ich nochmal von Forne eingebaut und wieder installiert. Im ACP sind dann normalerweise immer drei Links unten an dem ACP-Menü angefügt in denen man die PF einstellen kann. Aber es ist trotzdem etwas abnormales:
http://s13.directupload.net/images/101004/f57bktzy.png
Ich vermute also, dass es an der ACP-Menue-Datei liegt, aber die Seiten in denen man die PF einstellen kann scheinen ja gar nicht zu existieren?

So langsam verzweifle ich da dran... Ich wäre euch unglaublich dankbar, wenn ihr vielleicht schon eine Lösung, oder einen kleinen Tip habt. Natürlich freue ich mich auch über jede andere Antwort.

Ganz liebe Grüße,

Sophia

die längste Zeit Worten verbracht, es uns bequem gemacht...

04.10.2010 14:55 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
vegetarischer Keks

Themenstarter Thema begonnen von Biscuit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich mir sogar sehr sicher. Aber ich werd mal schaun, ob ich mal wieder schusselig war.

Die "Menue"-Datei hab ich mir nochmal angeschaut, ahb aber nichts gefunden. Also nochmal neu eingebaut und hoch geladen. Verändert hat sich aber nichts.

04.10.2010 15:51 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
vegetarischer Keks

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich hab jetzt den Hack in die Dateien aus dem ACP nochmal neu eingebaut und neu hochgeladen. Aber das Problem ist immer noch da. Hat das was mit Ohost zu tun, das ja gerne mal Probleme macht?

04.10.2010 16:07 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
vegetarischer Keks

Okay, danke. Dann werd ich mal umziehen... Schade, mit Ohost hört sichs nunmal doch irgendwie schöner an ^^*

04.10.2010 17:30 Biscuit ist offline E-Mail an Biscuit senden Beiträge von Biscuit suchen Nehmen Sie Biscuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Biscuit in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Profil Felder Hack | Nichts wird angezeigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH