Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von Biothane Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder von Biothane Sachen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bilder von Biothane Sachen Famousx3 30.09.2010 11:59
 RE: Suche Bilder von Biothane Sachen Famousx3 02.10.2010 20:10
 RE: Suche Bilder von Biothane Sachen Itoe 02.10.2010 22:29
 RE: Suche Bilder von Biothane Sachen Famousx3 03.10.2010 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Famousx3
Mitglied

Suche Bilder von Biothane Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalliHallo.
Suche Bilder von Halftern, Trensen, Vorderzeugen, Zügeln, Martingals, Dreieckern, Schleppleinen die aus Biothane gemacht sind!
Brauche sie für meine Homepage, da ich momentan keine Kamera habe, wo ich meine Sachen fotografieren könnte.
Natürlich werde ich euch in das Impressum schreiben und auch direkt unter dem bild erwähnen woher ich das Bild habe, ihr könnt aber auch gern das Copyright direkt draufsetzen.
Würde mich über viele Angebote freuen (:

Für diese Homepage soll es sein (sie ist immom noch im rohzustand ^^):
http://sachen-aus-biothane.jimdo.com/
30.09.2010 11:59 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Famousx3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Famousx3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn da keiner was? ):
02.10.2010 20:10 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich finde, dass es aber auch nicht gerade sinnvoll ist. Soweit ich die Page jetzt verstanden habe, willst du ja für andere die Sachen machen und da wären Beispiele von anderen Personen glaube ich ein wenig unvorteilhaft, weil es nicht deine "Handschrift" sagen wir mal besitzt fröhlich

Ansonsten könntest du mal bei Distanzreiter.de oder so einfach mal lieb und nett anfragen. Selbst kann ich demnächst nur was aus Nylonbandgurt anbieten tut mir leid ^^

02.10.2010 22:29 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Famousx3
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Famousx3

Ja das weiß ich. Würde ich auch dazu schrieben aber ich habe momentan ja keien kamera um meine zu fotoknippsen :/
03.10.2010 19:54 Famousx3 ist offline E-Mail an Famousx3 senden Beiträge von Famousx3 suchen Nehmen Sie Famousx3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von Biothane Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH