Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BirthdayButze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BirthdayButze
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BirthdayButze Theresula 28.09.2010 22:11
 RE: BirthdayButze JuleLilli 28.09.2010 22:14
 RE: BirthdayButze evanescence* 28.09.2010 22:26
 RE: BirthdayButze Queeni 28.09.2010 22:27
 RE: BirthdayButze Theresula 28.09.2010 22:32
 RE: BirthdayButze Queeni 28.09.2010 23:12
 RE: BirthdayButze Theresula 28.09.2010 23:14
 RE: BirthdayButze Queeni 29.09.2010 19:06
 RE: BirthdayButze Theresula 29.09.2010 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theresula Theresula ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Herkunft: Sonsbeck
Name: Tietzi

BirthdayButze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BIRTHDAY BUTZE JUNGE!
Ja eh, ja, Geburtstagseinladung!

Langeweile aktion sag ich so an. Paar Kreise, schnickschnack,
vielleicht gefällt es euch, vielleicht nicht. Text ist wieder sinnlos. großes Grinsen

Photoshop CS4
Bokehtextur von ~caotiicah
Hintergrundtextur von~ generalvyse

28.09.2010 22:11 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht auf jeden fall sehr feierlich aus, also nach rockiger party. ich finds einladend, vielleicht ein wenig zu viel auf die bildmitte konzentriert da dort alles ist, also schrift, kreise, etc, aber sonst echjt chick.
28.09.2010 22:14 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir richtig gut, ich würde sofort kommen.
Die Farben passen gut zueinander, an der Aufteilung gibts auch nichts zu meckern.
Es wirkt wild, also nicht nach Langeweile, kommt aber auch nicht 'ich komm mit Filmriss nach Hause'-mäßig rüber großes Grinsen

lustig, meine beste freundin feiert am 2.10. xD

28.09.2010 22:26 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Top, ich hab nichts auszusetzen.

Wird die wirklich verwendet oder einfach nur so gemacht?

Not sure if...

28.09.2010 22:27 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Theresula

dankeschön smile <3

Also der ist für meinen Geburtstag den ich eigentlich "klein" feiern wollte am Samstag...
xD
Ich glaube das wird katastrophale Eskalation großes Grinsen
28.09.2010 22:32 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Kein Wunder, so ne Einladung wirkt wie ein Flyer großes Grinsen
Verlager ihn nach außerhalb, das wär dann doch schade ums Mobiliar.

Not sure if...

28.09.2010 23:12 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf

wenns mir zu viele Leute werden, werf ich die einfach raus! großes Grinsen
Das passt schon irgendwie...
Die Bilder werd ich dann (teilweise) hier ausstellen, haha!
28.09.2010 23:14 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

Tietzi Security.
Du als Türsteher großes Grinsen
Dann freu ich mich, da kann ich endlich weiter meinen Senf zu abgeben.

Not sure if...

29.09.2010 19:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf

Hmm... Gute Idee! großes Grinsen

Yeah smile
29.09.2010 19:13 Theresula ist offline Beiträge von Theresula suchen Nehmen Sie Theresula in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » BirthdayButze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH