Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine erste "richtige" Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine erste "richtige" Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 meine erste "richtige" Grafik Little Kiss 11.06.2005 21:18
 RE: meine erste "richtige" Grafik Little Kiss 11.06.2005 21:24
 RE: meine erste "richtige" Grafik leonie.vrhspaghetti 11.06.2005 21:30
 RE: meine erste "richtige" Grafik eike 11.06.2005 21:35
 RE: meine erste "richtige" Grafik Heaven 11.06.2005 21:35
 RE: meine erste "richtige" Grafik Little Kiss 11.06.2005 21:45
 RE: meine erste "richtige" Grafik Little Kiss 11.06.2005 22:03
 RE: meine erste "richtige" Grafik Little Kiss 11.06.2005 22:14
 RE: meine erste "richtige" Grafik Shanefan1991 11.06.2005 22:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

meine erste "richtige" Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ja ein neues Grafikprogramm [CorelDraw] und hab damit mal gebastelt!

Zeit:
30Min

Programm:
CorelDRAW

Eigenkritik:
leider nicht transperent [wie geht das???], etwas leer.

Ich freu mich immer über verbesserungsvorschläge.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 11.06.2005 21:23.

11.06.2005 21:18 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Sry?
Ist doch okay. Stimmt die Blumen sehen schon etwas so aus. welche Farbe findets du denn gut?

Blau, oder...beige?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

11.06.2005 21:24 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab´s mal transparent gemacht dann sieht man´s besser

Edit: Ok sieht scheiße aus weil ich das am rande nur mit dem zauberstab gemacht habe *lol*

Dateianhang:
gif blume2.gif (19 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 11.06.2005 21:31.

11.06.2005 21:30
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

so weil es anfängern nur was bringt, wenn man ihnen genau sagt was einen stört, mach ich es mal richtig schön ausführlich, sogar mit vorschlägen *gg* Augenzwinkern

+ die Grundidee
+ die kleinen Blumen, aber ich würde die grünlich machen
- die Farbe, es wäre schöner, wenn sie gelblich wäre (sieht dann eher nach Blume aus)
- die Schriftart, ja iwie passt die Schrift nicht so, welche besser wäre, ja muss man schauen^^

so, ich denke, dass du damit was anfangen kannst. Augenzwinkern
11.06.2005 21:35 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert

was für'n Programm? Kannste mal nen Link zu dem Programm im Internet erstellen?
11.06.2005 21:35
Duffy und Ärzte Freak!

Ih habs bei Penny^^ gekauft. War schön billig und ist eigentlich total super!

So ich hab mal eine blaue Sachbrettblume erstellt. Ne gelbe machj ich auch gleich und schau mal wie ich die mache!

http://www.arcor.de/palb/alben/87/979387...53165613538.jpg

schon wieder die schrift, sry die nächste wird ganz bestimmt schöner!
ja die Quali ist hinüber! Scheiß arcor. Kennt hier einer nen anderes hochladeding?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

11.06.2005 21:45 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Soll sowas wie eine Schleife sein, blos als Blume^^

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

11.06.2005 22:03 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Duffy und Ärzte Freak!

Morgen gibts mehr!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

11.06.2005 22:14 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

naja ist nicht sowas tolles.. die blume sieht blöd aus, transparent wär besser Augenzwinkern und das kannst du bestimmt ebsser smile übung macht den meister Augenzwinkern
11.06.2005 22:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine erste "richtige" Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH