Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme beim Installieren von der Version 1.0.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probleme beim Installieren von der Version 1.0.2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Probleme beim Installieren von der Version 1.0.2 cavallo =) 25.09.2010 00:27
 RE: Probleme beim Installieren von der Version 1.0.2 cavallo =) 25.09.2010 15:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cavallo =) cavallo =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49719.png

Probleme beim Installieren von der Version 1.0.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich möchte mir ein Forum machen, habe aber komplett keine Ahnung davon.
Ich habe mich jetzt bei bplaced registriert weil es mir wichtig war, dass es werbefei ist.
Ich hatte erst die 2.0 Version des Forums und das hat auch funktioniert. Aber ich hab da überhaupt nichts gerafft und dann hab ich hier das Tut gefunden und dachte mir: Probierst du es so.
Ich habs jetzt schon mehrmals wieder hochgeladen mit Filezilla(neueste Version) und es kommt immer wenn ich in den Ordner "wbblite/wbblite" gehe kommt dieser Fehler und nicht die Ordner "acp" usw.

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) in /users/forever-free/www/wbblite(2)/wbblite/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30 SQL-DATABASE ERROR Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed mysql error: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO) mysql error number: 1045 Date: 25.09.2010 @ 00:19 Script: /wbblite(2)/wbblite/ Referer: http://forever-free.bplaced.net/wbblite(2)/

Wenn ich dann das mit ftp:// mache komme ich zu diesen Ordnern, wenn ich dann aber das Setup durchfürhen will kommt das hier.

Ich hab jetzt nichts weiter gefunden hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

lg cavallo

lg cavallo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cavallo =): 25.09.2010 00:31.

25.09.2010 00:27 cavallo =) ist offline Beiträge von cavallo =) suchen Nehmen Sie cavallo =) in Ihre Freundesliste auf
cavallo =) cavallo =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49719.png

Themenstarter Thema begonnen von cavallo =)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch ich hab das gemacht und dann kam bei mir immer das gleiche wie bei den screens raus. Heute funktioniert es.
Ich kann dir nur danken =*

lg cavallo

25.09.2010 15:48 cavallo =) ist offline Beiträge von cavallo =) suchen Nehmen Sie cavallo =) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Probleme beim Installieren von der Version 1.0.2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH