Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Maus verschwindet im Frame » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Maus verschwindet im Frame
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Maus verschwindet im Frame Mademouiselle_J 24.09.2010 20:03
 RE: Maus verschwindet im Frame kext 24.09.2010 20:11
 RE: Maus verschwindet im Frame Mademouiselle_J 24.09.2010 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Achtung Maus verschwindet im Frame Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben.
Habe ein kleines Problem.

Wenn ich mit meiner Maus über ein Frame fahre, verschwindet mein Zeiger.

Was ist der Grund?
Habt ihr eine Ahnung?!

Hier gehts zum Gut

Habe nun schon den Code gewechselt, dachte es liegt daran, dass ich beim coden einen Fehler gemacht habe.

Aber auch jetzt, beim Code von einer anderen Userin, passiert das gleiche.

Bitte um Hilfe.

Lieber Gruß

Janine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mademouiselle_J: 24.09.2010 20:07.

24.09.2010 20:03 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
kext kext ist männlich
»Ich bin ein HAL 9000 Supercomputer.«

images/avatars/avatar-51950.png

Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entferne mal aus deiner style.css das »cursor: none;«.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kext: 24.09.2010 20:12.

24.09.2010 20:11 kext ist offline E-Mail an kext senden Beiträge von kext suchen Nehmen Sie kext in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Mademouiselle_J
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Lieben Dank fröhlich

Es geht (:

24.09.2010 20:38 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Maus verschwindet im Frame

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH