Lalala xD
Tja, ich warte zwar noch immer darauf, dass endlih mein PS CS2 ankommt, aber solange konnte ich niht warten.
Naya, nicht gerade mein Meisterwerk... aber es ist okay ^-^
Tadaa... ein BlogLay xD Ist auch zu vergeben - einfach fragen
.programm
PSP 8 .arbeitszeit
30min .title
unknown
Freue mich natürlich auch über konstruktive Kritik, sowie Lob.
Links oben ists definitiv zu leer ;] Überall ziemlich voll und dann da der leere graue Fleck x] Ich finde, der ganze HG müsste irgendwie eine Textur oder Grungebrushes überzogen kriegen lol. Das Mainframe und das 'drumrum' eben gefällt mir super (:
Joa... andere Farbe und 'volleren' HG und das ganze sähe schon viiiiiel besser aus =D Aber so ists auch schon ganz schick ^^
Kleine Schleichwerbung am Rande: Möchte niemand was zu meinem Dingzdabumz [The greatest spring ^^] sagn? ;_;
Danke... ja ich wollte eigentlich so einen Hintergrund wie hier auf Secret Desire oder so, aber ich hab leider kein passendes Muster gefunden .__.
In der linken Ecke war vorher noch ein Bild.. aber das sah shice aus und ich habs ganz am Ende wieder rausgeschmissen x'D
Aber hmmm du hast schon besseres gemacht xD Irgendwie passt Pink nit zu grau <.<
Nya aber mal andere Farben XD
hdl Biggi
ich find das Pink geilz aussieht zu Grau <33
Naya, wenn meini Trip vorbbei ist, sieht das wieder anders aus ^-^
Achja danke XD