Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für virtuelles Gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für virtuelles Gestüt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für virtuelles Gestüt Isabella <3 24.09.2010 12:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51695.png

Herkunft: Stuttgart

Design für virtuelles Gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: isabella-marie93@hotmail.com
Homepage: Gestüt El Doro

Art der Grafik: Design & Enter
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: vl. was in diese Richtung:

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Gestüt El Doro
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges: Ich hätte gerne ein klar struktuiertes Design, dass sich gut zerstückeln lässt, denn ich will es mit php coden und dafür in Teile wie footer, header, etc. zerstückeln. Ich hoffe es is einigermaßen klar, was ich meine großes Grinsen
Frames [bei Designs]: Menü & Mainframe
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: im Anhang, wenn die nich okay sind kann ich auch andere raussuchen.

Bilderquelle: http://photofans.de

Dateianhänge:
jpg 1280_3938653535316465.jpg (74,40 KB, 44 mal heruntergeladen)
jpg 3999-30Fbraun01.jpg (66,28 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg 3999-30Fbraun02.jpg (56 KB, 47 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabella <3: 24.09.2010 14:42.

24.09.2010 12:35 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für virtuelles Gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH