Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Startpost-Retter 23.09.2010 19:25
 RE: Mutzelchens vRh -Service | 2/2 frei .:KimiKampfkeks:. 23.09.2010 21:36
 RE: Mutzelchens vRh -Service | 2/2 frei .:KimiKampfkeks:. 23.09.2010 21:40
 RE: Mutzelchens vRh -Service | 2/2 frei .:KimiKampfkeks:. 23.09.2010 21:43
 RE: Mutzelchens vRh -Service | HTML, PHP & Co | 2/2 frei .:KimiKampfkeks:. 26.09.2010 09:46
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei grace. 29.09.2010 13:07
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Lisa 01.10.2010 13:39
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Lisa 01.10.2010 17:16
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei *Suse* 02.10.2010 15:47
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei nymphy 02.10.2010 16:47
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei nymphy 02.10.2010 18:04
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Cheryl 02.10.2010 19:28
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei grace. 04.10.2010 15:30
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Issilissi 04.10.2010 15:52
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei grace. 08.10.2010 21:30
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei grace. 09.10.2010 13:01
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei grace. 09.10.2010 19:54
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Laura's Stern 17.10.2010 21:25
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Laura's Stern 17.10.2010 22:07
 RE: Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Lisa 17.10.2010 22:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutzelchens vRh -Service

Herzlich Willkommen in meinem kleinen vRh Service. Ich möchte euch als Homepagegestalter etwas unter die Arme greifen und bastel euch die eine oder andere Kleinigkeit gerne zusammen.

Das code ich:

• Designs (I-Frame, Div, Table,...)
    • Image-Maps (Hofpläne, Designs,...)
    • Seiten nach Vorlage (Steckbriefe, etc...)
    • Installation von Forensoftware
    • Einbauen von Hacks in Forensoftware Wbblite 1
    • Einfache PHP-Codes (Gästebuch, Kontaktformular,...)

• Korrekturlesen von Homepages
    • Legalitätsprüfung (Mit Grafik)

Ich erstelle keine CSS-Codes für die Designs! Weitere Sachen auf Anfrage

Meine Regeln
    • Ich nehme nur 2 Aufträge gleichzeitig an!
    • Das Formular wird vollständig ausgefüllt
    • Der Vermerk im Quelltest darf nicht verändert werden!
    • Ich werde sichtbar auf der Homepage mit diesem Thread verlinkt!
    • Aufträge können jederzeit abgelehnt werden, sollte mir das Projekt nicht zusagen
    • Als Gegenleistung hätte ich gerne virtuelles Geld, oder aber andere Dinge, die ihr gerne vorschlagen könnt!
    • Wenn ihr die Regen akzenptiert, schreibt bitte irgendwo in euren Beitrag ein Sternchen (*).

Anmeldungsformular

code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:

[FONT=times new roman][SIZE=20][I][B]Neue Anfrage[/B][/I][/SIZE][/FONT]

[B]SeitenURL[/B] 
    [B]E-Mail[/B]  
    [B]Wunsch[/B]

In Bearbeitung

Savannah. (Steckbrief)

Fertige Anfragen

Kampfkeks (Kontaktformular)
    Savannah. (Design)
    Lisa (Imagemap)
    AnnAo (Div-Design)
    *Suse* (Design)
    Cheryl (Kontaktformular)
    Kampfkeks (Steckbrief)
    Savannah. (Design)

Liebe Grüße
Mutzelchen

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 14.10.2010 21:01.

23.09.2010 19:25 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Mutzelchens vRh -Service | 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
der Service kommt ja gerade recht. Hätte da noch eine Frage zu diesem Punkt:
• Seiten nach Vorlage (Steckbriefe, etc...)

Das heißt, du codest die Vorlage, sodass ich den HTML-Code erhalten. Den passenden Stylesheet bzw. die "Verschönerung" mit CSS machst du aber nicht.
Korrigiere mich bitte, wenn ich es falsch verstanden habe.

Lg Kim

23.09.2010 21:36 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Mutzelchens vRh -Service | 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön. fröhlich
Dann bringt es mir hinsichtlich meinen Steckbriefen leider nichts.

Lg Kim

23.09.2010 21:40 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Ja, der Stylesheet sollte doch schon etwas kompakter werden...

LG Kim

23.09.2010 21:43 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Mutzelchens vRh -Service | HTML, PHP & Co | 2/2 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Anfrage

SeitenURL Deckstation Silberpfeil | Formular kommt dann auf die neue Seite *
E-Mail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Wunsch Formular für Decksprünge

Name
Hof
Hengst
Deckart (Auswahl von NS | FS | TG)
Stute
Decktermin
Abfohltermin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 26.09.2010 09:46.

26.09.2010 09:46 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Anfrage

SeitenURL Bewertungsthread
E-Mail stefanie-froese@gmx.de *
Wunsch Design coden ( DESIGN | CODE-VORLAGE )

Ich habe noch eine Frage: Steckbriefe... codest du die auch (also als Tabelle) oder füllst du nur aus?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 29.09.2010 13:43.

29.09.2010 13:07 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Anfrage

SeitenURL *http://rabeneck.bplaced.de/
E-Mail limacht@web.de
Wunsch Imagemap coden. Und zwar jeweils über und unter dem Bild "Ausbildungsstall Rabeneck" mit diesem Link verlinken, "Zuchtstation Rabeneck" mit diesem Link. Brauchst du dazu irgendeine Datei?

Wär supi wenn dus machen würdest, ich bekomms nich gebacken -.-'

Als Gegenleistung könnt ich dir eine Leihmutterschaft oder einen Decksprung anbieten wenn du magst? Wenn nicht Virtuelles Geld, musst sagen wie viel du willst Zunge raus

Grüße; Lisa

01.10.2010 13:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Dankeschöön fröhlich

01.10.2010 17:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Hallo, danke für dein Angebot Augenzwinkern

Neue Anfrage

SeitenURL http://tsbeaconlodge.bplaced.net
E-Mail susanne-schengber@t-online.de
Wunsch Das Design coden ( im Anhang )
nur mit Menü, Main und Newsfeld fröhlich

LG

Dateianhang:
jpg msiof9.jpg (159 KB, 244 mal heruntergeladen)
02.10.2010 15:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Neue Anfrage

SeitenURL http://vrhallertal.de.vu
E-Mail schnegge.freddy@freenet.de
Wunsch Banksystem großes Grinsen

also nur die Bank an sich... LogIn per Php kann ich... nur habe ich wenig bzw. keine Ahnung wie ich das mit dem Abbuchen (monatlich) und den Überweisungen machen soll, geschweige denn einem Admin zuordnen zu können das er bei den Mitgliedern auch manuell was eintragen kann

wenn das nich zu zeitaufwändig is bzw. das aus dem Rahmen des Angebots fällt ^^
02.10.2010 16:47 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

ok smile
02.10.2010 18:04 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Cheryl Cheryl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53287.png

Herkunft: Schweiz

Neue Anfrage

SeitenURL per PN
E-Mail gut-lynalia@hotmail.com
Wunsch Kontaktformular

Name:
eMail:
Betreff:
Nachricht:

Vielen Dank schonmal smile

02.10.2010 19:28 Cheryl ist offline E-Mail an Cheryl senden Beiträge von Cheryl suchen Nehmen Sie Cheryl in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

Neue Anfrage

SeitenURL noch im Aufbau
Wunsch Steckbrief coden ( Skizze 1 | Skizze 2 | Skizze 3 )
Hier wäre die Vorlage vom Steckbrief: Gestüt Tannenhof
04.10.2010 15:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54165.png

Hab mal ne frage
installatierst (schreibt man das so?! großes Grinsen ) auc ganze wbblites?

is nich schlimm wenn nicht
04.10.2010 15:52 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Hi (:
Ich wollte mich einmal nach der Tabelle erkundigen?! (:

Liebe Grüße, Steffi
08.10.2010 21:30 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Ok (:
Wollte nur einmal nachfragen, hehe.

Bis bald dann mal.
Liebe Grüße
09.10.2010 13:01 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
grace.
Moderator

Schön, das feut mich.

Dann hätte ich hier den nächsten Auftrag (für diese Seite wären dann auch die Steckbriefe)

Neue Anfrage

SeitenURL wird www.charlottenhof.de.tt heißen
Wunsch DESIGN coden (iFrame, 4 Frames)
09.10.2010 19:54 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

ab wann würdest du den ggf wieder steckbrief anfragen annehmen für php steckbriefe?
17.10.2010 21:25 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hmm schade aber trotzdem danke
17.10.2010 22:07 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Lisa
Mitglied

Hättest du Lust, in mein Hundeforum (kein vRh..) ein paar Hacks einzubauen? es gibt viele, die cih gern eingebaut haben würde, aber ihc kann das nich :/

grüße; Lisa

17.10.2010 22:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Mutzelchens vRh -Service | Wbblite, HTML, PHP & Co | 1/2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH