Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorversuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektorversuche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektorversuche Quen 22.09.2010 18:04
 RE: Vektorversuche Romy-Celine 22.09.2010 18:12
 RE: Vektorversuche Medic Droid 22.09.2010 18:34
 RE: Vektorversuche Quen 22.09.2010 18:37
 RE: Vektorversuche One.of.my.lies 23.09.2010 16:00
 RE: Vektorversuche *Jules 23.09.2010 19:06
 RE: Vektorversuche orllando123 23.09.2010 19:30
 RE: Vektorversuche Sabrina1243 25.09.2010 04:17
 RE: Vektorversuche orllando123 25.09.2010 11:44
 RE: Vektorversuche Dome 25.09.2010 09:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

images/avatars/avatar-51877.png

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Vektorversuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier sind meine ersten anfänge, hab es mit den torturals nicht geschafft und hab meine eigene technik angewendet :o also seid nicht zu streng smile
ich hoffe ihr könnt mir tipps geben was ich verbessern könnte
die Vorlage des bildes ist von Vikarus (Vik.ru)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quen: 22.09.2010 18:09.

22.09.2010 18:04 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht schon super aus. Allerdings finde ich die Bereiche, die im Schatten sind, teilweise zu dunkel. Das Fell sieht von der Struktur noch ein bisschen unecht aus, aber das kriegst du auch noch hin. Daumen hoch beim Auge, das ist voll toll geworden, richtig lebendig!
22.09.2010 18:12 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt sieht mir das eher nach verwischt und schlecht ausgeschnitten aus. Sorry.

22.09.2010 18:34 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Quen Quen ist weiblich
Quanschkopf

images/avatars/avatar-51877.png

Herkunft: Rheinland - Pfalz
Name: Qendresa

Themenstarter Thema begonnen von Quen

naja ich hab ja auch viel gewischt ....

22.09.2010 18:37 Quen ist offline E-Mail an Quen senden Homepage von Quen Beiträge von Quen suchen Nehmen Sie Quen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quen anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Bis auf die Mähne gefällt mir der Vektor irgendwie.
Hat 'nen ganz eigenen Stil.
Nur die Mähne ist wirklich etwas zu pixelig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.09.2010 16:01.

23.09.2010 16:00 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
*Jules *Jules ist weiblich
Shit happend.

images/avatars/avatar-53844.png

Herkunft: NRW
Name: Juju / Jules

Zitat:
Original von One.of.my.lies
Bis auf die Mähne gefällt mir der Vektor irgendwie.
Hat 'nen ganz eigenen Stil.
Nur die Mähne ist wirklich etwas zu pixelig.

Dito ^-^

„Du bist genauso verkorkst wie ich.
    Du bist nur... größer!“

23.09.2010 19:06 *Jules ist offline Beiträge von *Jules suchen Nehmen Sie *Jules in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Ich würd ja gern mal das Original dazu sehen...
Das sieht mir nämlich leider nicht nach Vektor, sondern nach Foto extrem viel verwischt, ausgeschnitten, fertig aus.
23.09.2010 19:30 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

So da ich auch der meinung bin das das nur nach ausgeschnitten und verwischt aussieht habe ich mich mal auf die suche nach dem Original gemacht. und ich hab es gefunden.

Bilderquelle http://foto-vik.ru/
25.09.2010 04:17 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Zitat:
Original von Sabrina1243
So da ich auch der meinung bin das das nur nach ausgeschnitten und verwischt aussieht habe ich mich mal auf die suche nach dem Original gemacht. und ich hab es gefunden.

Bilderquelle http://foto-vik.ru/

Ich hab auch gesucht, allerdings vergeblich... aber dann war meine vermutung ja gar nicht mal so schlecht, denn jetzt bin ich sogar fest davon überzeugt, dass es nur ausgeschnitten und verwischt ist. smile

Schade.
25.09.2010 11:44 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

verwischen und ausschneiden ... großes Grinsen sowas darf sich garnicht "vektor" nennen wenn überhaupt dann smudge aber nun gut...

mal mal selber was das fänd ich dann persöhnlich auch interessanter...

25.09.2010 09:25 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektorversuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH