Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Accorada 11.06.2005 19:44
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Accorada 13.06.2005 14:20
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Accorada 14.06.2005 19:03
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Marrychan 14.06.2005 19:07
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Lina 14.06.2005 19:13
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Accorada 14.06.2005 19:20
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Lina 14.06.2005 19:23
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Accorada 14.06.2005 19:26
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Lina 14.06.2005 19:31
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Accorada 28.06.2005 13:45
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Lassely 28.06.2005 13:57
 RE: Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Candy93 29.06.2005 19:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay fröhlich
Ich kann nicht besonders gute Steckbriefe deswegen frage ich mal nach
ob jemand Lust hat mir Steckbriefe zu machen!!!
Für meinen Vrh www.reitstall-starlight.de.ms fröhlich ))

Die angaben usw. besprechenw ir dann per mail!

LG Lisa =D

Danke an reikema! smile

11.06.2005 19:44 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner traurig ((
+hochschieb+

menno =(

Danke an reikema! smile

13.06.2005 14:20 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+spamm+
keina? Oo
+ward+
+hochschieb+

Danke an reikema! smile

14.06.2005 19:03 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

hör auf das ist ja mitleidit!Nicht Puschen!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

14.06.2005 19:07 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

steckbriefe?!
oh das hört sich prima an- eine spezialität von mir *hrhr* großes Grinsen
Meinen ausgeprägten humor zur seite *angeb* großes Grinsen scherz...
also jetzt im ernst:
ich hätte lust! steckbriefe sind eine leichtigkeit für mich, denn ich bin ziemlich kreativ würd ich sagen. ein untreuer dackel bin ich zu dem auch nicht...
LG Kim
14.06.2005 19:13 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

@ pferdegirl400 hab dir ne pn geschrieben fröhlich

@marrychan Augen rollen

Danke an reikema! smile

14.06.2005 19:20 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ja habs gesehen...
ich will nicht streiten aber ich bin auch der meinung lisschen, das spammen unnötig ist.
schließlich ist GB eine große community, und du wirst bestimmt immer schnell eine antwort kriegen...
*zu den modis schiel*

Kim
14.06.2005 19:23 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

LoL ja ich weiß
aber ich brauche es dringend und es hat sich keienr gemeldet und wenn man es nicht hochschiebt sieht auch keiner mehr fröhlich

Danke an reikema! smile

14.06.2005 19:26 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Okay!
Nimms nicht persönlich! und guck mal bitte in deiner pn box!
großes Grinsen
Kim
14.06.2005 19:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Lisschen

+kLopF+

Da die anderen keine Zeit mehr haben die sich gemeldet haben brauche ich neue fröhlich ) xDDD

also wer Lust hat bitte pooosten (schreiben) kLaRo?

+hochschieb+

Lg Lisa

Danke an reikema! smile

28.06.2005 13:45 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Doch net!!!

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lassely: 29.06.2005 20:24.

28.06.2005 13:57 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

*wink* mald dich bitte per pn
29.06.2005 19:31 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig!!! Suche steckbriefeschreiber!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH