Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin*
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Lendava 20.02.2005 15:21
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Shina 20.02.2005 15:33
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Steffi. 20.02.2005 15:37
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* |Alex| 20.02.2005 15:43
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* gammler^^ 20.02.2005 17:02
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* GrAfFiTtY 20.02.2005 17:18
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Tinkergirl 20.02.2005 17:45
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Lendava 20.02.2005 20:44
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Lendava 21.02.2005 19:22
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* GrAfFiTtY 21.02.2005 19:32
 RE: meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Lendava 21.02.2005 19:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Achtung meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wie der themenname schon sagt...habt jetz das erste mal versucht n' desi zu bauen... das is dabei rausgekommen...sagt mal wie ihrs findet und was man noch verbessern könnte! großes Grinsen

klick

20.02.2005 15:21 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie schön, vor allem für deine ersten. Die Farben sind freundlich und es istz nicht zu überfüllt Augenzwinkern

lg

Hier kommt Kurt smile
20.02.2005 15:33 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ersten sind die Spitze , wenn ich da an meine ersten denke *schüttel*

20.02.2005 15:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

für die ersten, find ich die auch okay

---------------------------------------------------

link it

20.02.2005 15:43 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
gammler^^
Mitglied

fürs erste echt gut Augenzwinkern .. fehlen halt nur noch patterns und gute effekte und so
20.02.2005 17:02 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

für deine ersten sind sie super! jeder hat klein angefangen, und das mit pattern und so effekt-kruscht kriegste schon noch raus xD mein erstes war viel schlimmer, glaub ich oO

20.02.2005 17:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tinkergirl Tinkergirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-513.jpg

Herkunft: Siegen,NRW

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
für deine ersten sind sie super! jeder hat klein angefangen, und das mit pattern und so effekt-kruscht kriegste schon noch raus xD mein erstes war viel schlimmer, glaub ich oO

dito!mein erstes*kotz* meine sehen ja jetzt noch schlimm aus

20.02.2005 17:45 Tinkergirl ist offline E-Mail an Tinkergirl senden Beiträge von Tinkergirl suchen Nehmen Sie Tinkergirl in Ihre Freundesliste auf
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

danke erstmal großes Grinsen ich weiß ich bin dumm aba...was sind pattern???? ich hab psp9...was könnt ihr da füür effekte epfehlen? Freude

20.02.2005 20:44 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Veti-Studentin

was sind pattern???????? und könnt ihr mir effekte empfehlen? BITTE! unglücklich

21.02.2005 19:22 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

das sind so streifen oder kästchen oder irgendein muster, das über den hintergrund verteilt ist, entweder über den ganzen oder bloß stellenweise. bei psp: effekte => kunsteffekte => halbtonraster [so ähnlich Augenzwinkern ]

21.02.2005 19:32 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Veti-Studentin

dangö...ich probiers gleich mal großes Grinsen weiß noch jemand wo man andre brushes herkriegt und wie man die installiert????????? verwirrt

21.02.2005 19:37 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten selbstgebastelten desis *stolzbin*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH