Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verspieltes vRh Design zur Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verspieltes vRh Design zur Vergabe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verspieltes vRh Design zur Vergabe Pösi 13.09.2010 16:58
 RE: Verspieltes vRh Design zur Vergabe Mademouiselle_J 13.09.2010 20:09
 RE: Verspieltes vRh Design zur Vergabe Queeni 13.09.2010 22:10
 RE: Verspieltes vRh Design zur Vergabe *Emma 15.09.2010 20:49
 RE: Verspieltes vRh Design zur Vergabe Juicey 19.09.2010 09:03
 RE: Verspieltes vRh Design zur Vergabe Mercedes 19.09.2010 12:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Verspieltes vRh Design zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig, das Foto kommt von www.foto-vik.ru die Aufschrift kann natürlich noch geändert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pösi: 13.09.2010 16:58.

13.09.2010 16:58 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light

images/avatars/avatar-51705.png

Herkunft: Deutschland

RE: Verspieltes vRh Design zur Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

Schönes Design fröhlich

Dürft ich es haben? Mit der Aufschrift Gut Maybach , ...Wege zum Glück...

Würde mich freuen fröhlich

P.S. gibts einen Code dazu?

Gaanz lieber Gruß Janine

13.09.2010 20:09 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich den Link gesehen hab war mein erster Gedanke "Waah, ein neues Pösi-Design! Und das vergibt sie auch noch?" aber ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Die Idee ist süß und die Bildbearbeitung ist schön, aber zusammen mit dem vielen Grau ist das einfach zu eintönig. Das Pattern trifft meinen Geschmack leider gar nicht.
Die Zeichnung mit dem gelben und weißen Fetzen darunter finde ich schön, aber auch das wirkt wieder so blass.
Die Schrift wirkt verloren und das weiß ist schwer zu lesen.
Wie gesagt, ich finde es einfach zu eintönig und hatte mir von dir wieder knallige Farben und ausgefallene Ideen erhofft.
lg

(PS: Das Schleifen ist aber toll fröhlich )

Not sure if...

13.09.2010 22:10 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich zum Teil den anderen anschließen.
Die Farben sind trist, die Schleife und die anderen Elemente passen nicht wirklich zusammen.
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn das Design eingebaut ist, das anders aussehen kann.
Mit einem ausgefallenem Menü und einer schönen Seitengestaltung kann man das ganze bestimmt aufpeppen.
15.09.2010 20:49 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Ich muss mich den Anderen auch grösstenteils anschliessen.
Das Design wirkt mir ebenfalls zu trist, die Idee an sich finde ich aber
schön und ich mag es wie das Pferd eingearbeitet wurde. Nur mit der
Schleife kann ich mich nicht so anfreunden, auch wenn es ein 'verspieltes Design'
ist. Ich würde mir einfach ein wenig mehr ja 'Licht' wünschen, dass vor allen Dingen
das Design freundlicher macht und die Schrift mehr hervorhebt (:

LG

19.09.2010 09:03 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Mercedes Mercedes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12314.gif

Sieht gut aus.
Allerdings sind mir die Farben zu unfreundlich und etwas unübersichtlich.
Ich weiß nicht wie es später aussieht, aber mir fehlt da eine Gewisse abtrennung zwischen Menü und Main....
19.09.2010 12:59 Mercedes ist offline E-Mail an Mercedes senden Beiträge von Mercedes suchen Nehmen Sie Mercedes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Verspieltes vRh Design zur Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH