Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kleine retouche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleine retouche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleine retouche Laura. 12.09.2010 18:12
 RE: kleine retouche Lucia 12.09.2010 20:54
 RE: kleine retouche Feenzauber 12.09.2010 21:12
 RE: kleine retouche Feenzauber 13.09.2010 16:53
 RE: kleine retouche Laura. 13.09.2010 16:14
 RE: kleine retouche Laura. 13.09.2010 17:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

kleine retouche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich stört bei den Bildr die grashalme, vor seinen pfoten also am unteren rand des bildes,
wollte fragen ob sie mir wer weg retouchieren kann?!

Bilder:

Bilderquelle: von mir

LG & danke im vorraus
12.09.2010 18:12 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein versuch (;

Dateianhang:
png hund2.png (302 KB, 62 mal heruntergeladen)
12.09.2010 20:54 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert.

edit: ups, der riesige Rahmen. Den würd ich dann noch wegmachen, falls du es nehmen solltest Augenzwinkern

Dateianhang:
png retusche.png (288,27 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 12.09.2010 21:13.

12.09.2010 21:12 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

jap, mach ich heut abend Augenzwinkern

13.09.2010 16:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

feenzauber, deins find ich gut Augenzwinkern kannst du da andere bild auch noch machen, und den ramen weg? xD
13.09.2010 16:14 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.

danköö smile
13.09.2010 17:03 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kleine retouche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH