Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vorschaugrafik Hanno » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschaugrafik Hanno
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorschaugrafik Hanno *Suse* 09.09.2010 16:16
 RE: Vorschaugrafik Hanno *Suse* 09.09.2010 17:04
 RE: Vorschaugrafik Hanno Queeni 10.09.2010 00:20
 RE: Vorschaugrafik Hanno *Suse* 10.09.2010 07:19
 RE: Vorschaugrafik Hanno Kismet 12.09.2010 18:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Vorschaugrafik Hanno Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich hab mal bissl mit Texturen experimentiert und mir eine Vorschaugrafik erstellt. Ich weiß nicht sorecht was ich von halten soll^^

Einfach mal sagen^^

LG

Bilderquellen: ich^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 09.09.2010 16:56.

09.09.2010 16:16 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will niemand was sagen?
09.09.2010 17:04 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Brushes und den Rahmen finde ich schön, aber das Format und der Ausschnitt finde ich nciht so schön. Wie wäre es mit einer Detailaufnahme, also dass nicht eine ganze Szene zu sehen ist, sondern der Fokus wirklich auf dem Pferd liegt?
Die Schrift gefällt mir leider gar nicht, weder von der Farbe noch von der Art her. Etwas geschwungenes in Beige oder Braun wäre schöner.
lg

Not sure if...

10.09.2010 00:20 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*

hallo.
dankeschön Augenzwinkern
ja die schrift mag mir auch nicht ganz gefallen^^
und das mit dem ausschnitt iust ne gute idee.
10.09.2010 07:19 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Tut mir leid, mir mag das leider garnicht gefallen. Ich bin sonst eigentlich ganz leicht mit solchen Sachen, wenn es nicht gerade Farbvorschläge sind, zu begeistern. Aber das tut mir leider nichts ab.
Die Farben im Bild sind komplett langweilig gestaltet, es ist ein 0815 Bild, die Brushes, der Rand sieht hingebatscht und schlecht eingeabreitet aus und die Schrift ist absolut unpassend.
Ist ja alle snicht böse gemeint, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen oder? Ich persönlich hätte dir Schrift größer, schlichter und etwas interessanter gestaltet. Die brushes.....mhm...hätte ich weggelassen, wobei das bei Brushes immerzu Geschmackssache ist. Der Rand ist okay, hätte ich aber z.B. weiß gemacht.

Liebe Grüße

12.09.2010 18:33 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vorschaugrafik Hanno

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH