Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für private Fotohomepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für private Fotohomepage Laura. 08.09.2010 18:21
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Laura. 10.09.2010 18:53
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Laura. 12.09.2010 14:21
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Feenzauber 12.09.2010 18:14
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Laura. 12.09.2010 20:20
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Feenzauber 12.09.2010 21:02
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Laura. 13.09.2010 16:22
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Feenzauber 13.09.2010 16:53
 RE: [S] Design für private Fotohomepage Laura. 13.09.2010 17:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

[S] Design für private Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferde_sachen@web.de
Homepage dann per pn

Art der Grafik: design für eine private foto hp
Größe der Grafik: 1024 x 768

Verwendbare Farben:

Schriftart: etwas elegant / verspieltes
Text: Blickwinkel
Fotografien von Laura Caruso
Bei dem "o" von Caruso, wäre es cool, wenn ihr sowas wie einen Fotoapperat machen könntet Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes, nur eher dezent, nicht so überladen
Frames [bei Designs]: menü, main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Menü am besten oberhalb des designs..oder halt unten..so waagerecht
Es sollte generell eher so aufgebaut sein, das es in der mitte so das main ist, & an den seiten frei, halt nur das eine bild & auf der anderen seite, einfach nur leer, mit der gewünschten farbe.
Bilder: Am besten wenn man die person ausschneidet, & dann auf den bräunlichen HG packt:
BILD IM ANHANG

Bilderquelle: von mir

Danke & lieben gruß Laura Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg IMG_0024.jpg (242,24 KB, 160 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 11.09.2010 16:45.

08.09.2010 18:21 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Themenstarter Thema begonnen von Laura.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag es denn niemand probieren?
10.09.2010 18:53 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich keiner?
12.09.2010 14:21 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

ich hab mal was versucht. Kann noch alles ändern und auch noch brushes einfügen wenn du willst. Menü wäre in der Leiste unten, und das Main in der Mitte halt da so. Wenn du willst kann ich es auch noch sichtbar machen.

Dateianhang:
png design2.png (189,15 KB, 104 mal heruntergeladen)

12.09.2010 18:14 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

das ist zwar nicht so wie ich es eig geplant hatte aber WOW!
Ich find das richtig, richtig super.!.
Aber ich lass noch anderen die chance etwas zu probieren, falls sie es möchten ansonsten nehme ich es auf alle fälle..echt schön
aber geht das noch, das du das o bei caruso als art fotoapperat machst?
anostnen ist okay..vielleicht oben links noch paar bruhes ist aber nicht unbedingt nötig Augenzwinkern

wow xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 12.09.2010 20:21.

12.09.2010 20:20 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

das finde ich schön, dass es dir gefällt. War mein 1. Design mit Gimp.

meinst du das so mit der Kamera? Ich hab jetzt mal 2 Versionen gemacht. Kannst ja gucken welche dir besser gefällt. smile

Dateianhänge:
png design2 - Kopie.png (171 KB, 68 mal heruntergeladen)
png design2.png (177 KB, 64 mal heruntergeladen)

12.09.2010 21:02 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

danke für deine mühe aber ich meinte das mit der kamea eher so wie hier :
http://www.janadillo.de/wordpress/

& ich finde das ohne den filmstreifen schöner Augenzwinkern Zunge raus
vielleicht bekommst dus ja noch hin
vielen dank

mag es sonst noch wer probieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura.: 13.09.2010 16:23.

13.09.2010 16:22 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied

ach so. Mhmm... da müsste ich den passenden brush zu finden. Werd die Tage mal gucken...

13.09.2010 16:53 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
mehrblick fotografie

ja ansonsten ist es nicht so schlimm Augenzwinkern
ist auch so schön,

ich warte halt noch auf andere versuche..falls es überhaupt noch wer probiert & so, ansonsten nehme ich deines Augenzwinkern
Danke
13.09.2010 17:01 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH