Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für private Homepage Jamaika 08.09.2010 16:53
 RE: [S] Design für private Homepage Jamaika 10.09.2010 22:02
 RE: [S] Design für private Homepage Sabrina1243 10.09.2010 23:15
 RE: [S] Design für private Homepage Jamaika 11.09.2010 07:27
 RE: [S] Design für private Homepage Jamaika 27.09.2010 21:08
 RE: [S] Design für private Homepage Lighto 27.09.2010 22:07
 RE: [S] Design für private Homepage Jamaika 28.09.2010 12:06
 RE: [S] Design für private Homepage Lighto 28.09.2010 21:52
 RE: [S] Design für private Homepage Jamaika 01.10.2010 23:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jamaika Jamaika ist weiblich
Mitglied

[S] Design für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Super, dass Du hier reinschaust. Ich suche nämlich ein kreatives Köpfchen, was mir ein schönes Design für meine private Homepage bastelt. Denn leider verzweifle ich meistens immer und bringe nie eins zu Ende. Dadurch leidet auch die Aktualität meiner Seite und das wollte ich eigentlich nicht. Deshalb kannst Du mir ja vielleicht dabei helfen.

Hier erstmal das Formale:

Email: auf Anfrage per PN
Homepage: team.cooljumping.bplaced.net [wie gesagt; leider nicht mehr so aktuell]

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768 Pixel [Standard]
Hintergrundfarbe der Grafik:

[Welches Farbbeispiel genommen wird, ist mir egal. Mir gefallen beide. Gerne auch andere Ideen, die den beiden Beispielen ähneln]

Textfarbe: passend zu dem jeweiligen Farbbeispiel
Schriftart: "Team" vielleicht etwas kleiner. Die Anfangsbuchstaben "C" und "J" vielleicht größer und verschnörkelter, als der Rest vom Wort. Also eher dezent, aber nicht langweilig.
Text: Team Cool Jumping
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben im Header.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sehr gerne Brushes, allerdings nicht zu viele.
Aufteilung:
______1______
____2________

3

1 = Header; Bilder & Text
2 = "Trennungsbalken" zwischen Header und Mainframe. In den Mainframe ragen, ähnlich wie so Karteikartenfächer, die 6 Menükategorien hinein. [Start, Team, Pferde, Turniere, Galerie, International] Siehe auch Beispieldesign [Link unten bei 'Bilder'].
3 = Mainframe...

Bilder: hier zu finden ***klick***
Habe die Bilder auch noch in riesiger Auflösung. Also einfach eine kurze Nachricht und ich stelle die gewünschten Bilder nochmal in groß rein.
Müssen auch nicht alle Bilder verwendet werden! Ich denke maximal so 3 Stück.

Bilderquelle: Bilder von mir.

Sooo... Ich hoffe es finden sich ein paar, die es mal versuchen möchten.

Viele liebe Grüße, Jamaika.
08.09.2010 16:53 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jamaika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es niemand mal versuchen?? Bitte bitte. fröhlich
10.09.2010 22:02 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Sabrina1243
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal daran versucht kann gerne auch noch was änder wenn dir was bestimmtes nicht gefällt :-)

In Groß
10.09.2010 23:15 Sabrina1243 ist offline Beiträge von Sabrina1243 suchen Nehmen Sie Sabrina1243 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber irgendwie fehlt mir da noch so etwas spezielles... Vielleicht noch ein Bild?
Das mit dem Slogan gefällt mir total gut. fröhlich
Allerdings müsste die Menüleiste unters Bild..
11.09.2010 07:27 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Möchte es nochmal jemand versuchen?? Würde mich sehr sehr freuen!!!
27.09.2010 21:08 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Ich bin gerade an einem Versuch drann und werd diesen sobald er fertig ist online stellen smile

27.09.2010 22:07 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super. Danke schonmal. fröhlich
28.09.2010 12:06 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied

Das ist mal mein Versuch smile
Hoffe er gefällt dir... Kann noch alles ändern smile
Ich hoffe mal, dass ich den "Registerkarten" nahe gekommen bin smile

Dateianhang:
jpg Sonnenblumen.jpg (299,23 KB, 77 mal heruntergeladen)

28.09.2010 21:52 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wow! Die sind beide echt super!

Ich nehme allerdings das von AnnSo, das ist etwas zeitloser... Aber trotzdem danke für deinen Versuch Lighto! Das mit den Sonnenblumen ist echt eine tolle Idee!
Vielen Lieben Dank. fröhlich

@AnnSo: Soll ich dein Profil von GB verlinken oder wie möchtest du es gerne haben? fröhlich
01.10.2010 23:24 Jamaika ist offline E-Mail an Jamaika senden Beiträge von Jamaika suchen Nehmen Sie Jamaika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH