Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! JuleLilli 06.09.2010 20:29
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! Dome 06.09.2010 21:46
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! Nika 06.09.2010 22:39
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! JuleLilli 07.09.2010 18:40
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! *Suse* 08.09.2010 10:47
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! JuleLilli 08.09.2010 17:40
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! *Suse* 08.09.2010 17:48
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! JuleLilli 08.09.2010 20:56
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! Nika 10.09.2010 15:40
 RE: Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! JuleLilli 10.09.2010 15:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan

images/avatars/avatar-52436.jpg

Herkunft: mv

Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe heute mal aus Zeitvertreib mich an einem Vektor versucht. Das Line Art stammt von Nika, deshalb nochmal ein groooooßes dankeschön!!!!

Ich bin natürlich noch nicht fertig, es ist erst der Vordergrung Schattiert und es fehlen noch die Beine im Hintergrund und Auge, Hufe und Mahne sowie Schweif. Aber ich arbeie täglich dran und versuche es nahezu perfekt hinzubekommen^^

Ich würde mich über Kommentare freuen und werde den Thread regelmäßig aktualisieren um euch an meinen Fortschritten teilhaben zu lassen ^^

Viel Spaß noch!

Bild1: Vordergrund Schattiert und Glanzeffekte gesetzt
Bild2: Vektor mit Highlights und fertigen Hufen und Augen.
Bild3: Vektor komplett fertig und eingefärbt.

Dateianhänge:
jpeg 2cyktvoGB2.jpeg (87,33 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg 2cyktvoGB.jpg (93 KB, 121 mal heruntergeladen)
png AS.png (186 KB, 188 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 09.09.2010 20:01.

06.09.2010 20:29 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch hubsch aber das auge wirkt etwas gruselig hehe großes Grinsen großes Grinsen

06.09.2010 21:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dome
hübsch hubsch aber das auge wirkt etwas gruselig hehe großes Grinsen großes Grinsen

jap sehe das genauso,
also bis jetzt finde ich es klasse, sieht gut bemuskelt aus, wenn du das noch ausarbeitest wird es richtig klasse fröhlich

mup mup Herz

06.09.2010 22:39 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli

ja, das auge mach ich zum schluss dann, auf einer extra ebene. habs nur bissl größer gemacht damit die augenhöhle nacher auch da is.^^

danke für eure bewertungen. werde heut vielleicht auch noch bissl dran arbeiten^^
07.09.2010 18:40 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

sieht echt guti aus Augenzwinkern
fehlen ja nurnoch auge und langhaar. du könntest eigentlich auch nen vecctorhof machen^^
08.09.2010 10:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

hab auch vor nen vektorhof zu machen. denn kann ich wenigstens so gut wie alle möglichen rassen reinnehmen^^ von manchen bekommt man ja so schlecht bilder.
08.09.2010 17:40 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

ja und Mixe gehen auch Augenzwinkern
oder wenn du auf Fabelwesen stehst, geht auch sowas Augenzwinkern
08.09.2010 17:48 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
DAMONfan

joa, na ma schauen was ich denn aus dream of destiny mache^^
08.09.2010 20:56 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

also ich finde du könntest die Übergänge noch ein wenig verwischen, aber ansonsten finde ich deine Vektoren echt wunderschön <3

mup mup Herz

10.09.2010 15:40 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
DAMONfan

dankeschön. ich werd da vielleicht iwann nochma rübergehen. aber danke für deine meinung^^
10.09.2010 15:49 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor American Saddlebrad(keine ahnung wie man's schreibt) | Fertiger Vektor online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH