|
 |
Kritik "Aktive Community" |
Lucia

ehemals whitestute

Herkunft: münchen.
 |
|
Kritik "Aktive Community" |
 |
Liebe Gb-User,
seid langem quält es mich, dass wir keine aktive Mitglieder für unseren Hof finden. Und ich habe schon alles mögliche getan, jeden Tag sitzen wir nun vor dem Pc und starren auf die Seite. Dann erstellt man mal ein zwei neue verkaufspferde. Hm...
Motivation im Keller. Zumindest bei mir. Die letzten Monate (!) hatte ich so viele ideen, habe so vieles gemacht und mir ein bein ausgerissen für? nichts!
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, ist, dass viele bei der vrh-suche angeben:
Zitat: |
Original von Bella Cullen
- offene & aktive Community
|
Zitat: |
Original von Neele
- eine kleine, aber aktive Community sein (maximal 12 Mitglieder)
|
Nunja, ähm, was soll man davon halten?
Ich will diese Leute nciht kritisieren und auch niemandem etwas böses, allerdings finde ich den punkt, aktive community ziemlich sinnlos. Denn wenn jeder sagt:"Ach was, der hof hat keine aktive community, da meld ich mich nicht an.", wie sollen wir dann zu einer aktiven community kommen?
Und ja, ich habe schon so ziemlich alles aus der Vrh-Suche angeschrieben, auf deren anforderungen der hof passte. Zwei oder drei hatten interesse, haben sich angemeldet und nicht einen beitrag gechrieben. Tolle Mitglieder, ich bin begeistert.
Und da sieht man bei anderen Seiten, dass sich tausende anmelden und nie ein admin online kommt, um etwas an der seite zumachen. Irgendwie fehlt mir da der sinn.
Liebe grüße, eure hoffnunslose whitey. <'3
|
|
03.09.2010 07:32 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
|
03.09.2010 11:22 |