Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Albino Quarter Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Albino Quarter Horse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Albino Quarter Horse Ratte 31.08.2010 19:51
 RE: Suche Albino Quarter Horse Ratte 26.09.2010 12:41
 RE: Suche Albino Quarter Horse Whisper 31.08.2010 20:34
 RE: Suche Albino Quarter Horse +Arkane+ 02.09.2010 19:16
 RE: Suche Albino Quarter Horse Lucia 03.09.2010 08:44
 RE: Suche Albino Quarter Horse Jasmina 26.09.2010 13:56
 RE: Suche Albino Quarter Horse Ratte 26.09.2010 17:06
 RE: Suche Albino Quarter Horse Stefanie92 27.09.2010 08:51
 RE: Suche Albino Quarter Horse cll 26.10.2010 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Suche Albino Quarter Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meine Pferde von dem SPZ Mares übernehme stehe ich nun vor einem Bilderproblem ^^

Ich suche eine Quarter Horse mit der Farbe Albino. Am besten natürlich männlich, aber erst mal bin ich glücklich falls überhaupt jemand solche Bilder hat und entbehren kann. ^^

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 26.09.2010 12:40.

31.08.2010 19:51 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
RE: Suche Albino Quarter Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ratte
Da ich meine Pferde von dem SPZ Mares übernehme stehe ich nun vor einem Bilderproblem ^^

Ich suche eine Quarter Horse mit der Farbe Albino. Am besten natürlich männlich, aber erst mal bin ich glücklich falls überhaupt jemand solche Bilder hat und entbehren kann. ^^

LG

26.09.2010 12:41 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau auf jeden Fall mal auf www.pixelo.de da dürfte es eine reichhaltige Auswahl geben!

31.08.2010 20:34 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
+Arkane+ +Arkane+ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mal ob ich was von deiner Liste habe bzw. fotografieren kann. Entweder ich schaffe es gleich noch oder so ca. bis 20:30.

Edit: Im Anhang mal eines, ist allerdings hochkant. Ich kann dir noch weitere geben, dauert allerdings etwas.

Edit2: Hier noch eins, leider etwas schwierig, da es schon dunkel ist. Da wird das nix mehr.

Dateianhänge:
jpg 2010-09-02_19-22-42_02092010131.jpg (68 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpg 2010-09-02_20-31-02_02092010135.jpg (67,13 KB, 155 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Arkane+: 02.09.2010 20:38.

02.09.2010 19:16 +Arkane+ ist offline Beiträge von +Arkane+ suchen Nehmen Sie +Arkane+ in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Hier solltest du ein paar passende Bilder für 9. finden. (:
03.09.2010 08:44 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf www.photofans.de unter Paint Horse gibt es auf der Seite 4 einen sog. Maximalschecke. Den könnte man im Notfall nehmen...

26.09.2010 13:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

Themenstarter Thema begonnen von Ratte

Vielen Dank, genau das was ich gesucht hatte!
Hab die ganzen QH durchgeforstet und nach Albino gesucht... bin nicht auf die Idee gekommen bei den PH zu schauen xD

26.09.2010 17:06 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Stefanie92
Mitglied

Hi!
Such lieber nach Cremello/Perlino.
Es gibt keine ALbino-Pferde.
27.09.2010 08:51 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Eben. Albino gibts nicht!
Aber ich hätte einen Maximalschecken für dich (komplett weiß mit roten Augen)! Ist bei Photofans unter den Paint Horses!
Cremelloscheckjährling ist auch einer dabei

Alternativ noch ein weißes mit roten Augen, das ich dort unter Appaloosas reingestellt habe.

26.10.2010 15:15 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Albino Quarter Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH