Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Präsentation für MeinPferdchen.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Präsentation für MeinPferdchen.de
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Präsentation für MeinPferdchen.de isalari13 29.08.2010 13:14
 RE: [suche] Präsi für MP isalari13 29.08.2010 15:28
 RE: [suche] Präsentation für MeinPferdchen.de cattac 17.11.2010 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isalari13 isalari13 ist weiblich
..to..be..bad..crazy..

images/avatars/avatar-51375.jpg

Herkunft: GERMANY

[suche] Präsentation für MeinPferdchen.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage:www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: Präsentation
Größe der Grafik: 339x1000
Hintergrundfarbe der Gr
afik:
Textfarbe:

Schriftart:geschwungen,elegant aber dick
Text:
Eukalyptus, australien sheperd breed
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:brushes
Sonstiges Wünsches:Glitzer,umrahmtes Textfeld
Biloder:

Bildquelle:

PS:Ich bräuchte dazu auch einen passenden Hintergrund extra.. smile

vielen Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 17.11.2010 17:31.

29.08.2010 13:14 isalari13 ist offline E-Mail an isalari13 senden Beiträge von isalari13 suchen Nehmen Sie isalari13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isalari13 in Ihre Kontaktliste ein
isalari13 isalari13 ist weiblich
..to..be..bad..crazy..

images/avatars/avatar-51375.jpg

Herkunft: GERMANY

Themenstarter Thema begonnen von isalari13
RE: [suche] Präsi für MP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich. smile

niemand? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von isalari13: 30.08.2010 19:05.

29.08.2010 15:28 isalari13 ist offline E-Mail an isalari13 senden Beiträge von isalari13 suchen Nehmen Sie isalari13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isalari13 in Ihre Kontaktliste ein
cattac cattac ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo isalari13,

ich bin der Fotograf der Bilder.

Ich möchte nicht dass meine Fotografien ungefragt stibitzt, verändert und in anderen Internetplattformen veröffentlicht werden.
Dieser Hinweis steht auch auf meiner Homepage. Sie besitzen keine schriftliche Einverständniserklärung zur Nutzung des Bildmaterials.

Bitte sehen Sie davon ab meine Bilder in jeglicher Form zu verwenden, entfernen Sie das Bildmaterial, welches Sie bei meinpferdchen und in anderen Seiten eingestellt haben.

Vielen Dank,
Katrin Windszus

haustierfotografien.de
17.11.2010 16:04 cattac ist offline E-Mail an cattac senden Homepage von cattac Beiträge von cattac suchen Nehmen Sie cattac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [suche] Präsentation für MeinPferdchen.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH