Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr )
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kosmos 29.08.2010 10:52
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) LeAnn 29.08.2010 11:13
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) nina007 04.09.2010 09:27
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kimni 09.10.2010 22:01
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kimni 09.10.2010 23:03
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) peachNBlue 29.08.2010 10:59
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) sina91 29.08.2010 13:46
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Raindrops 29.08.2010 11:13
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) nina007 01.09.2010 09:38
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kosmos 29.08.2010 11:17
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Laura's Stern 29.08.2010 12:31
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kirou 29.08.2010 12:44
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Leila 29.08.2010 12:47
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Zuma 29.08.2010 12:52
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Jannike 29.08.2010 13:05
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kimni 29.08.2010 13:20
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kimni 29.08.2010 13:22
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kosmos 29.08.2010 13:21
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Laura's Stern 29.08.2010 13:30
 RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) kirou 29.08.2010 13:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Auflösung des Hofes werden folgende Pferde, teilweiße mit Bildern verkauft:

Es werden Alles Stuten verkauft
http://www.tinagrafie.de/austen/stuten.html

AUßER
She moves in her own way FJG

Ponystute

Fohlen ( sind alle mitlwerwile dreijährig)
http://www.tinagrafie.de/austen/fohlen2
alle Außer
Prinz Felix B - siehe bei ben Hengsten
FJG Asta Calejana xx

http://www.tinagrafie.de/austen/fohlen3.html
alle Außer
PA Secret lovesong W
PA Sky and Sand GN
PA So und nicht anders GN
PA Don't call it comeback
PA Cloud seven J
PA Edelbert GN

http://www.tinagrafie.de/austen/fohlen4.html

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
[IMG]http://i45.tinypic.com/fp1boj.png[/IMG]
[B]» Name:[/B]
[B]» Hof + Hofadresse:[/B]

[B]» Pferd/Pony:[/B]
[B]» Was wird aus dem Pferd/Pony:[/B]
[B]» Haltung:[/B]
[B]» Preisvorschlag:[/B]
[B]» Sonstiges:[/B]

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 01.10.2010 15:12.

29.08.2010 10:52 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name:
» Hof + Hofadresse:
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Zucht- und Turnierpferd
» Haltung: Die drei werden in großen Boxen mit anschließendem Paddock gehalten. Ein Paddock wird immer von zwei Pferden bewohnt.
Die Pferde kriegen Regelmäßigen Weidegang.
» Sonstiges:

» Pferd/Pony: FR's Lysandro GN
» Preisvorschlag: 6.000

» Pferd/Pony: Little Mr. Right GS
» Preisvorschlag: 6.000

» Pferd/Pony: GNs Dorian Gray S
» Preisvorschlag: 10.000

29.08.2010 11:13 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier meine zwei:

Womanizer

Zeig was du kannst
04.09.2010 09:27 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Also, wegen den Bildern stand letztens noch, dass sie bei ihm mitverkauft werden, habe also seine bisherigen genommen ? Hoffe, das ist in Ordnung Augenzwinkern

Hier ist er also Zunge raus
Prinz Felix B <333

Ich müsste nur noch sein genaues Alter wissen fröhlich
Und, wie viel wolltest du nochmal ? (:

09.10.2010 22:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von kímni
Ich müsste nur noch sein genaues Alter wissen fröhlich
Und, wie viel wolltest du nochmal ? (:

hihi smile

09.10.2010 23:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Johannsen kannst du gern weiterverkaufen. Fableaus Joker trag ich noch bei mir ein in den kommenden Tagen (:

29.08.2010 10:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst die Pferde mit GS im Namen alle weiterverkaufen (: Wäre schön, wenn ich die Links danach bekommen Augenzwinkern

29.08.2010 13:46 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

huhu smile

» Name: Töni
» Hof + Hofadresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms

» Pferd/Pony: William Whitaker, Little Mr. Right, For your Eyes Only, Fifth Avenue, When you Gone, Facette
» Was wird aus dem Pferd/Pony: sie würden als Zucht- und Turnierpferde eingesetzt werden.
» Haltung: Alle würden entweder eine große, helle Paddockbox oder einen Offenstall beziehen. Sie hätten täglich Weidegang, den wir jeweils individuell nach Form bestimmen würden.
» Preisvorschlag: 40.000v€ VHB für alle, bin aber eig. relativ flexibel ;D
» Sonstiges: AUf PA Sweet Summer Symphony AVE würde ich gern mein VKR geltend machen =D

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 29.08.2010 11:14.

29.08.2010 11:13 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

» Name: Nina
» Hof + Hofadresse: PZ Otterberg

» Pferd/Pony: Zeig was du kannst, Womanizer
» Was wird aus dem Pferd/Pony: beide Deckhengste
» Haltung: Paddockboxen mit täglichem Weidegang (Je nach Sozialverhalten Einzel oder Gruppenweide)
» Preisvorschlag: 12.000,- für beide?
» Sonstiges: haben die zwei schon Nachkommen? Hab im Stecki nix gefunden. Und wie alt sind sie? Nach eurer Zeitrechnung?
01.09.2010 09:38 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

LeAnn, du kannst sie haben, es sei denn, jemand will sein Pferd wieder haben Augenzwinkern

Raindrops, so viele großes Grinsen
außer Little mr. Right könntest du sie haben, außer es will sie jemand wegen des VVr wieder haben Augenzwinkern und PA Sweet Summer Symphony AVE willst du also auch?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

29.08.2010 11:17 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

» Name: Laura-Christin
» Hof + Hofadresse: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms

» Pferd/Pony:
DW's Avec Coeur
FR's Lysandro GN
PA About a Lovestory SR
Dw's Lovesong V

» Was wird aus dem Pferd/Pony: sie werden Zucht und Turnierpferde, aber keine Maschienen
» Haltung: Große Helle box im Stuten/Hengststall, täglichweidegang im herdenverband
» Preisvorschlag: 40.000 VHB
» Sonstiges:
29.08.2010 12:31 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

» Name: Ari
» Hof + Hofadresse: Gestüt Herradura

» Pferd/Pony: Prinz Daylight & FR's Lysandro GN
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Deckhengst mit gelegentlichen Turniereinsatz
» Haltung: Große, helle, luftige Paddockbox oder wahlweise kleine Offenstallgruppe
» Preisvorschlag: 9.000 €
» Sonstiges: fröhlich

29.08.2010 12:44 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich würde Laure gerne zurücknehmen

von den Pferden mit RGE-Vorfahren hätte ich dann gerne die neuen Links, damit ich es bei mir umtragen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 29.08.2010 12:50.

29.08.2010 12:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

hallöchen Tina, ich hätte William gerne zurück smile
LG, Sarah
29.08.2010 12:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

» Name: Jana
» Hof + Hofadresse: Reitverein Larando

» Pferd/Pony: FR's Caipirinha GE, PA About a Lovestory SR
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Sie werden als Zuchtpferde eingetragen, werden aber natürlich auch täglich bewegt und weiter gefördert. Auch auf Turnieren werden sie ein paar mal vorgestellt, sie sollen aber auch Turnier- und Zuchtpausen bekommen.
» Haltung: Nachts in einer großen, hellen Box, tagsüber den ganzen Tag auf der Weide.
» Preisvorschlag: für beide 15.000? Wenns zu wenig is, lass ich natürlich mit mir reden großes Grinsen
» Sonstiges:
29.08.2010 13:05 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ich weiß nicht, ob du an 'uneröffnete' Höfe (eigentlich ist es bei mir ja nur Umbau, der sich eeetwas hingezogen hat xD) verkaufst, aber ich probier es mal, wegen so großem Interesse an einem Hengstchen (: Ich habe heute auch einen gechillten Tag, da schaffe ich es bestimmt, den Hof weit genug fertig zu stellen und höchstwahrscheinlich auch, Pferde einzutragen fröhlich
Ich würde mich richtig, richtig, richtig freuen <3

» Name: kímni
» Hof + Hofadresse: Gestüt Wellington (wenn das alles in ordnung geht, kann ich dir dann lieber eine PN mit der Adresse schreiben?)

» Pferd/Pony: Prinz Felix B <3
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Zuchthengst und Turnierpferd smile
» Haltung: Unsere Pferde sind in hellen, großen Boxen mit Sichtkontakt zum Boxennachbarn untergebracht. Der Stall wird immer frisch gelüftet, die Boxen täglich kontrolliert und jedes Pferd bekommt am Tag Auslauf. Die Hengste kommen natürlich nicht in Herden (außer sie verstehen sich mit einem weiteren Hengst/Wallach) auf die Weide/Koppel (Sommer/Winter), sondern alleine in einzelne Parzellen. Dort haben sie ungefähr einen halben Tag Auslauf. Wenn es regnet und die Pferde weder auf die Wiese noch auf die Koppel können, haben wir einen Laufstall, denn tägliche Bewegung ist uns sehr wichtig.
» Preisvorschlag: 12.000 ?
» Sonstiges: smile

liebste grüße & ich würde mich eeeecht freuen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 29.08.2010 13:21.

29.08.2010 13:20 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von kímni
Ich weiß nicht, ob du an 'uneröffnete' Höfe (eigentlich ist es bei mir ja nur Umbau, der sich eeetwas hingezogen hat xD) verkaufst, aber ich probier es mal, wegen so großem Interesse an einem Hengstchen (: Ich habe heute auch einen gechillten Tag, da schaffe ich es bestimmt, den Hof weit genug fertig zu stellen und höchstwahrscheinlich auch, Pferde einzutragen fröhlich
Ich würde mich richtig, richtig, richtig freuen <3

» Name: kímni
» Hof + Hofadresse: Gestüt Wellington (wenn das alles in ordnung geht, kann ich dir dann lieber eine PN mit der Adresse schreiben?)

» Pferd/Pony: Prinz Felix B <3
» Was wird aus dem Pferd/Pony: Zuchthengst und Turnierpferd smile
» Haltung: Unsere Pferde sind in hellen, großen Boxen mit Sichtkontakt zum Boxennachbarn untergebracht. Der Stall wird immer frisch gelüftet, die Boxen täglich kontrolliert und jedes Pferd bekommt am Tag Auslauf. Die Hengste kommen natürlich nicht in Herden (außer sie verstehen sich mit einem weiteren Hengst/Wallach) auf die Weide/Koppel (Sommer/Winter), sondern alleine in einzelne Parzellen. Dort haben sie ungefähr einen halben Tag Auslauf. Wenn es regnet und die Pferde weder auf die Wiese noch auf die Koppel können, haben wir einen Laufstall, denn tägliche Bewegung ist uns sehr wichtig.
» Preisvorschlag: 12.000 ?
» Sonstiges: smile

liebste grüße & ich würde mich eeeecht freuen <3

Ich glaub, wir haben gleichzeitig gepostet großes Grinsen

29.08.2010 13:22 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

Tanja,Zuma,Leila - geht natürlich klar Augenzwinkern

Raindrops - du bekommst dann nur noch For your Eyes Only, Fifth Avenue, When you Gone, Facette

Laura92 - du kannst Dw's Lovesong V haben

kirou - du kannst Prinz Daylight haben

Jannike - du kannst FR's Caipirinha GE und PA About a Lovestory SR haben

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 29.08.2010 13:23.

29.08.2010 13:21 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Zitat:
Original von kosmos
Tanja,Zuma,Leila - geht natürlich klar Augenzwinkern

Raindrops - du bekommst dann nur noch For your Eyes Only, Fifth Avenue, When you Gone, Facette

Laura92 - du kannst Dw's Lovesong V haben

Jannike - du kannst FR's Caipirinha GE und PA About a Lovestory SR haben

Augenzwinkern

Dankeschöön
29.08.2010 13:30 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.

images/avatars/avatar-51450.jpg

Zitat:
Original von kosmos

Dankeschön, im Moment bin ich allerdings nicht Zuhause, kann den Hübschen daher erst Dienstag/Mittwoch eintragen, hoffe das ist nicht schlimm fröhlich

29.08.2010 13:31 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Privatstall Austen verkauft - bestandauflösung ( reinschauen wegen vvr )

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH