Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design und Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design und Enter Kysha 28.08.2010 09:16
 RE: Suche Design und Enter Feenzauber 28.08.2010 13:37
 RE: Suche Design und Enter Kysha 30.08.2010 14:21
 RE: Suche Design und Enter Kysha 01.09.2010 06:32
 RE: Suche Design und Enter Kysha 28.08.2010 19:10
 RE: Suche Design und Enter Feenzauber 29.08.2010 18:07
 RE: Suche Design und Enter Kysha 03.09.2010 09:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Suche Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Pn
Homepage: Gibts dann per Pn,wenn ich das Design nehmen sollte

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: 1024x660(Design) + 500x300 (Enter)
Hintergrundfarbe der Grafik: - automatisch entfernt - by Pösi - automatisch entfernt -

Textfarbe: passend
Schriftart: passend , gerne verschnörckelt und verspielt
Text: Mein Wolf Kysha (Design) + Trete ein und besuch uns *Enter*(Enter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte oder rechts

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Main,Menu,Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder: muss erstmal welche machen...welche die auch sinn machen oder halt hier von: Kysha | Der Wolf in meinem Zimmer

Bilderquelle: mir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 28.08.2010 09:16.

28.08.2010 09:16 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

RE: Suche Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas vielleicht? Die Bilder waren nicht wirlich gut (ein bisschen klein)
Ich würds auch noch mal versuchen, und ich kann auch noch alles ändern.

Dateianhang:
png design wolf.png (157 KB, 165 mal heruntergeladen)

28.08.2010 13:37 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
RE: Suche Design und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kysha

Hintergrundfarbe der Grafik: - automatisch entfernt - by Pösi - automatisch entfernt -

Bilder: muss erstmal welche machen...welche die auch sinn machen oder halt hier von: Kysha | Der Wolf in meinem Zimmer

30.08.2010 14:21 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Kysha

01.09.2010 06:32 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Bilder lass dann doch mal lieber weg,das sieht nicht aus, ich weß die bilder sind halt doof... handykamera und normale digicam...

hmm kannst du den text vllt. oben in die mitte machen ? und vllt. ne andere schriftart?

und die blumenmuster find ich auch nicht toll,aber die farbe die dunkle davon die könnte als streifen so bleiben die find ich cool

28.08.2010 19:10 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop. Mach ich noch

29.08.2010 18:07 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

bis jetzt gefällt mir das von AnnSo am besten
aber ich warte noch ein wenig vllt. kommt ja noch jemand

03.09.2010 09:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH