Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einfache Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] einfache Bildbearbeitung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 27.08.2010 21:47
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Nieves 27.08.2010 21:53
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 27.08.2010 22:29
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Nieves 27.08.2010 22:43
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 28.08.2010 13:38
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung »Julia 28.08.2010 15:09
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 28.08.2010 17:22
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung »Julia 29.08.2010 23:32
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 30.08.2010 17:49
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 30.08.2010 21:32
 RE: [S] einfache Bildbearbeitung Lara* 31.08.2010 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

[S] einfache Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

vorerst: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hierher gehört; wenn nicht bitte verschieben.

Ich habe letztens eine Freundin samt Pony & Fohlen abgelichtet und bin eigentlich ganz zufrieden mit den Bildern. Zuhause wollte ich sie dann bearbeiten, bin mit den Ergebnisse aber nicht zufrieden; deshalb suche ich jetzt jemanden der eine einfache Bearbeitung an den Bildern vornimmt und so noch einiges aus den Bildern rausholen kann, z.B. durch nachschärfen, zuschneiden, wärmer gestalten, ...

Wäre schön, wenn sich da wer dran versucht smile

Die Bilder:
© Lara K.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9

Dankeschööön smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lara*: 27.08.2010 21:52.

27.08.2010 21:47 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Fotos eventuell noch in Originalgröße? Damit ließe sich besser arbeiten. smile

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

27.08.2010 21:53 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Themenstarter Thema begonnen von Lara*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab sie auch noch in sehr groß; nur mein PC schmiert beim Hochladen von solchen Dateien immer ab und für GB sind sie glaube ich sogar zu groß.

27.08.2010 22:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Das ist.. schade. So wären sie mir nämlich teilweise zu klein, um sie zu bearbeiten.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

27.08.2010 22:43 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Hab es gerade noch einmal probiert; geht leider nicht :/
Mag sich trotzdem jemand dran versuchen? smile

28.08.2010 13:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

würde es gerne einmal versuchen, kann die bilder aber allerding frühestens morgen abend hochladen
28.08.2010 15:09 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Gerne smile

28.08.2010 17:22 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
»Julia »Julia ist weiblich
Never stop dreaming..

images/avatars/avatar-51447.png

Herkunft: Österreich | Tirol

Ich hoffe sie gefallen dir wie ich sie bearbeitet habe.
hab teils aber gar nicht viel gemacht weil die fotos von sich aus schon so schön sind

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Foto 9

lg julia
29.08.2010 23:32 »Julia ist offline E-Mail an »Julia senden Beiträge von »Julia suchen Nehmen Sie »Julia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von »Julia anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Danke schonmal; aber da hat sich wirklich kaum was verändert. smile
Mag vielleicht noch jemand? smile

30.08.2010 17:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Liegt das an meinem PC oder sind/wirken die Bilder verdammt pixelig und tlw. überschärft?
Trotzdem danke smile

30.08.2010 21:32 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

Wie gesagt, trotzdem danke smile

Mag es nicht noch wer versuchen? smile

31.08.2010 21:27 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] einfache Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH