Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr kimni 26.08.2010 13:41
 RE: Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr Leila 26.08.2010 13:45
 RE: Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr Nanni 26.08.2010 15:08
 RE: Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr Lisa 26.08.2010 21:59
 RE: Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr kimni 27.08.2010 12:49
 RE: Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr Zuma 27.08.2010 12:52
 RE: Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr Nanni 27.08.2010 20:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für gewaltfreie & sichere Ausbildung.
    Hallihallo (:
    Wie es schon in der Überschrift steht, biete ich mich als Pferdetrainer, Pfleger & eventuell mehr an. Das ganze würde ich gerne als eine Art Nebenjob nutzen, um Geld für virtuelle Projekte sammeln zu können. Ich hatte mir schon mehrfach überlegt, einen Ausbildungsstall aufzubauen, der eigentlich nur mich als Trainer bietet und sich auf Jungpferde- und Problempferdearbeit spezialisiert, deshalb würde ich das hier auch ganz gerne machen - bald entsteht dazu wahrscheinlich eine Homepage, in Form eines Ausbildungsstalles.

Ich würde das ganze am liebsten in einem Forum geschehen lassen, per PN oder E-Mail wäre eben Notlösung, aber wie gesagt, ich gehe mehr auf Angebote ein, die ein Forum vorzuweisen haben, in dem das Pferd oder ich einen eigenen Bereich haben.
    Hier mal ein paar Fackten:
    # Ich spezialisiere mich auf Ausbildung von Jungpferden (Einreiten, Grundausbildung, Longieren, Fahren vom Boden .....) & Problempferden (erklärt sich von selbst.)
    # Ich kenne mich mit folgenden Schwerpunkten aus: Gangreiten, Dressur, Springen, Geländespringen, und eben Bodenarbeit, Arbeit an der Longe etc Augenzwinkern
    # Ich biete mich nicht direkt als Turnierreiter an, kann aber trotzdem gerne mal auf ein Turnier gehen
    # Pro Hof ist nehme ich maximal 3 Pferde an
    # Ich erstelle in den folgenden Tagen eine Tabelle meiner Ausbildungsdauer etc. , gerne orientiere ich mich aber auch an eurer
    # Die Pferde müssen gesund sein und dürfen nicht trächtig sein
    # Meine Ausbildung vergeht schonend und liebevoll
    # Zuverlässigkeit ist bei mir stets geboten Augenzwinkern

Ich würde mich über Angebote freuen (:
    Der Lohn, den ihr mir gebt, liegt bei euch, ich bitte euch allerdings, das voher dazu zu schreiben Augenzwinkern

Liebste Grüße ;
    Luluu <3

26.08.2010 13:41 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir suchen derzeit wen, der die Stelle der Bereiterin des Verkaufsstalls annimmt. Du dürftest alle Verkaufspferde auf Angerbach in Rücksprache mit uns trainieren, pflegen und - in Rücksprache - auch weiterbilden, außerdem Reitstunden für die Member geben auf Gebieten, die du frei wählen kannst.
Schau dir das Gesuch einfach mal an, vielleicht sagt es dir ja als "Ersatz" zu Augenzwinkern
Lg
Leila

PS: Angerbach sucht Spieler für Lisa

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 26.08.2010 13:46.

26.08.2010 13:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! (:

Wir suchen eigentlich immer Pferdepfleger, die monatlich drei Aufträge bekommen - also verschiedene Pferde longieren, putzen und auch Ausritte oder ähnliches machen, besonders Jungpferde vor dem Einreiten oder Stuten mit Fohlen bei Fuß, die langsam wieder ans Training herangeführt werden sollten. Natürlich auch Pferde in Turnierpause oder Schulpferde u.s.w. Oder als Tierpfleger Hunde trainieren, Eselpflege übernehmen sowie Meerschweinchen und co pflegen und hegen Augenzwinkern

Außerdem suche ich aktuell für Cuando, einen einjährigen Trakehner, jemand der sich mehr mit ihm beschäftigt. Also ungefähr ein Bericht im Monat für Führtraining, putzen und Hufe geben, später evt. als Handpferd mitzunehmen u.s.w. Turnierteilnahmen wären auch möglich, aber nicht notwendig. Ich komm mit Junghengsten nicht so klar, daher kommt er bei mir immer bissl zu kurz.

Und für die Dreijährige Shine jemanden, der die stürmische Maus ausreichend bewegt, viel mit ihr vom Boden aus arbeitet und sie dann langsam anlongiert und an Sattel, Trense und Reiter gewöhnt. Sie hat wirklich recht viel nachzuholen und da sie wie gesagt ein kleienr Wildfang ist, wäre es sicher gut wenn sie einen richtigen Ausbilder hätte, der am Ball bleibt und nicht immer neu die Rangordnung klären muss großes Grinsen .

Unsere Pferde altern alle ganz real, also soll die ganze Ausbildung auch länger wie ein, zwei Monate dauern. Nur bei mir werden immer Jahre daraus... großes Grinsen Du könntest ganz normal im Forum mitschreiben, deine Aufgabe wäre eben die Pflege der dir zugeteilten Pferde, sowohl als Bericht, als auch als Rollenspiel. Uff. Falls du Interesse hast kannst du ja gern noch Fragen stellen und ich geh mehr ins Detail (:

http://kronenhof.cwsurf.de - Viel von der Idee ist momentan nicht zu sehen, da wir noch im Umbau sind - betrifft allerdings nicht die Pferde (:

26.08.2010 15:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hey!

Die Zuchtstation Rabeneck öffnet morgen offiziell ihre Tore und sucht dann direkt Pferdepfleger und Turnierreiter. Es wird für die Mitarbeiter ein eigenes Forum geboten, in welchem Berichte & Nennungen eingetragen werden können smile

Über die Bezahlung müssten wir uns aber noch einigen, da ich nicht weiß, was ich bezahlen soll etc Augenzwinkern

Bei interesse einfach per PN melden!

Grüße; Lisa

26.08.2010 21:59 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni

Freut mich, dass sich schon so viele gemeldet haben smile

Also, solch einen "Großauftrag" wie Leila und Nanni ihn mir angeboten haben, möchte ich nur einmal machen, von daher warte ich erst ab, was Leila noch sagt, wenn sie verneint, würde ich gerne diesen "Großauftrag" bei euch auf dem Kronenhof machen, Nanni Augenzwinkern Was ich allerdings aufjedenfall gerne bei euch machen möchte, Nanni, ist die Arbeit mit Cuando und Shine fröhlich Sind Jungpferde und genau das möchte ich ja auch anbieten, was ich mit denen machen soll Augenzwinkern

Dein Auftrag, Texelchen94, ist ebenfalls angenommen smile Die Berichte schicke ich dir also per PN, oder? Vielleicht erstelle ich auch Urkunden, mal schauen Augenzwinkern Was sollte denn deiner Meinung nach auf solch eine Urkunde drauf?

Danke, LisaMausi, für deine Rückmeldung,dieser Auftrag zählt auch eher zu "Großaufträgen" und deshalb nehme ich diesen vorerst nicht an, sonst wird das alles zu viel und belastet mich wieder unnötig Augenzwinkern Wenn ich etwas abgearbeitet habe, kann ich mich ja mal melden fröhlich

Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 27.08.2010 13:00.

27.08.2010 12:49 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallöchen, vielleicht hast du ja Lust im Forum der Retponyzucht Cherokee
(in Form von Berichten, oder?)
Unsere Jungpferde auszubilden?
Und da du ja meintest "evtl. mehr" vielleicht auch Reitlehrerin falls du Interesse hast.
Dein Gehalt kannst du dir selbst festlegen.
Hier kommst du zum Forum:
PM

Ich freue mich über eine Antwort Augenzwinkern
LG Sari
27.08.2010 12:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Klar, war auch nicht so gemeint dass du alles machen sollst (:
Allerdings wirst du wohl, wenn das für dich kein Problem ist, trotzdem die Berufsprüfung ablegen müssen (sobald ich sie fertig hab) - einfach der Fairness halber. Sollte für dich aber kein Problem sein, wenn du dich mit Jungpferden auskennst (:

Magst du dich mal per PN melden?

27.08.2010 20:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete mich an als Pferdetrainer, Pfleger & mehr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH