Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als Pferdeersteller & Helfer!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! Anne95 25.08.2010 16:03
 RE: [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! Anne95 25.08.2010 21:16
 RE: [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! nina007 25.08.2010 21:34
 RE: [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! Anne95 25.08.2010 23:16
 RE: [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! Mánadís 25.08.2010 23:48
 RE: [b] mich als Pferdeersteller & Helfer! Anne95 26.08.2010 22:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[b] mich als Pferdeersteller & Helfer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche momentan einen vrh wo es alles in einem Forum statt findet oder es zumindest ein forum gibt wo der Großteil gemacht wird.
Ich selbst würde gerne bei so einem vrh als Moderator tätig werden & Pferde erstellen, helfen wo es geht und einfach Spaß haben.
Klingt alles etwas seltsam, aber ich hatte sowas letztens erst. Jedoch scheiterte es daran, dass sich die Mitglieder nur noch gestritten haben.
Könnte jemand sowas vielleicht gebrauchen? (:
Ich selber bin...
- zuverlässig
- sehr engagiert
- sprühe quasi vor neuen Ideen & Tatendrang (:
- bin manchmal etwas ungeduldig großes Grinsen
- Kann gut einen Streit schlichten
- bin unparteiisch

Vielleicht hat ja jemand für mich ein Plätzchen frei.
25.08.2010 16:03 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
tut mir Leid, aber irgendwie ist das nicht so ganz was ich suche unglücklich
25.08.2010 21:16 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht genau ob das was für dich wäre:

Ich bin gerade am umbauen meiner Privatzucht, also neuer Style neue Pferde etc und da hab ich auch das System etwas abgeändert und wollte verschiedene Sachen anbieten:
-Seminare/Kurse in Bericht bzs Rollenspielform
-Pflegeberichte
-Turnierreiter
-evtl. Ausbildung von Pferden
-Die Zuchtpferde vllt auch als Reitbeteiligungen oder Pflegepferde anbieten
bei all den Sachen wären viele Berichte da und da wäre ein Mod nicht schlecht :-)

und da wollte ich fragen ob du Interesse dran hättest da mit zu organisiere evtl mitschreiben, kommentieren etc. Oder suchst du was anderes?

LG Nina; vllt ist es ja was für dich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 25.08.2010 21:36.

25.08.2010 21:34 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klingt an und für sich ganz nett. Welche Aufgaben hätte ich denn dann?
25.08.2010 23:16 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46624.jpg

Also so was ähnliches hätten wir auch:

klick

Bei uns läuft sehr sehr viel im Forum ab und wir suchen noch nette Menschen, die virtuelle Personen spielen. Dabei geht es vor allem darum in Rollenspielen aufzutauchen und mitzuschreiben, aber gerade unsere Lisa, die Bereiterin und Reitlehrerin, kann nach Absprache auch gerne Reitstunden oder Lehrgänge geben oder Pferde ausbilden.
Ansonsten ist es bei uns so dass viele Mitglieder mit der Zeit Extraaufgaben bekommen, z.B. ist eine für die Turniere zuständig, eine andere für die Ausbildungen und dann gibt es verschiedene Berichtebewerter die z.T. auch überweisen und Punkte gutschreiben. Man wächst halt mit der Zeit so rein, und so wäre es auch bei dir wenns dir bei uns gefällt Augenzwinkern

Achso, Lisa & Co bekommen dann hoffentlich bald auch eine eigene Seite und Bilder, damit man sich mehr unter ihnen vorstellen kann.

Ich hoffe, mit dem Vorschlag lieg ich jetzt nicht völlig daneben.

25.08.2010 23:48 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klingt an sich auch ganz gut. Aber ich glaube dafür fehlt mir dann doch die Motivation regelmäßig so viel zu schreiben ;/
26.08.2010 22:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] [b] mich als Pferdeersteller & Helfer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH