Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik / Adam Brody » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik / Adam Brody
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik / Adam Brody Kismet 22.08.2010 16:56
 RE: Grafik / Adam Brody cutie 23.08.2010 11:58
 RE: Grafik / Adam Brody Toastii 23.08.2010 14:02
 RE: Grafik / Adam Brody Kismet 23.08.2010 18:59
 RE: Grafik / Adam Brody *Emma 24.08.2010 10:46
 RE: Grafik / Adam Brody the.lightning 24.08.2010 13:52
 RE: Grafik / Adam Brody Kismet 24.08.2010 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Grafik / Adam Brody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Grafik von Adam Brody
Photoshop CS 3 / 15 Minuten

Quelle / www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kismet: 22.08.2010 17:41.

22.08.2010 16:56 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus, nur ein wenig zu schlicht für meinen geschmack smile
23.08.2010 11:58 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Toastii
Toastbrot

images/avatars/avatar-43761.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lecker kerlchen!
23.08.2010 14:02 Toastii ist offline E-Mail an Toastii senden Homepage von Toastii Beiträge von Toastii suchen Nehmen Sie Toastii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

(:

23.08.2010 18:59 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

ich finds ganz nett, ist jetzt nichts herausragendes, aber mir gefällt´s. Vllt. etwas schlicht und langweilig für meinen Geschmack Augenzwinkern

Liebe Grüße
24.08.2010 10:46 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
the.lightning the.lightning ist weiblich
mr. nice guy*

images/avatars/avatar-53252.png

Herkunft: nrw [:
Name: Phia :o

hr... großes Grinsen
also. Die grafik ist schon sehr schlicht, warscheinlich hätte ich die farben nicht so sehr aufgedreht. Den Ausschnitt finde ich allerdings klasse. Man kann es ja mit pattern versuchen, schöne aktionen lassen sich ja auch finde und bla großes Grinsen

An sich finde ich es aber garnicht so schlecht, nur zu fad. großes Grinsen
Wie lange machst denn du das schon, also grafiken. Oder ehr so nur selten? großes Grinsen

vlg lightning (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the.lightning: 24.08.2010 13:54.

24.08.2010 13:52 the.lightning ist offline E-Mail an the.lightning senden Homepage von the.lightning Beiträge von the.lightning suchen Nehmen Sie the.lightning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the.lightning in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von the.lightning: // YIM-Name von the.lightning: // MSN Passport-Profil von the.lightning anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kismet

Also Grafiken an sich, in der Form sehr selten. Ich mache eigentlich eher Designs etc. aber ich denke jetzt auch so etwas öfters zu machen.
(: Danke, für die Bewertungen

24.08.2010 16:20 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik / Adam Brody

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH