Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. Shi-Chan 22.08.2010 01:35
 RE: Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. Shi-Chan 23.12.2010 20:41
 RE: Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. Tian 26.12.2010 15:50
 RE: Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. Shi-Chan 27.12.2010 19:12
 RE: Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. Pocahontas 27.12.2010 19:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shi-Chan Shi-Chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15554.gif

Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N'abend x3
Also, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich den Hack Avatar_Header-Seitentabelle in meinem Forum eingebaut, wenn ich die Bilder in Originalgröße anzeigen lasse funktioniert es auch, aber sobald ich die Erweiterung einbaue, dass es verkleinert angezeigt werden soll funktioniert es nicht mehr, sprich das Bild wird nicht angezeigt o.O
Kann mir vll. jemand weiterhelfen?
Danke schonmal (:

22.08.2010 01:35 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shi-Chan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt denn niemand eine mögliche Lösung?

23.12.2010 20:41 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vielleicht eine Lösung:

Verkleinere dein Avatarbild mal bei einem Grafikprogramm in die gewünschte Größe und gebe genau die exakten Daten, die dir beim GRafikprogramm angezeigt werden, an. Es könnte daran liegen, dass du nur eine grobe Größe angegeben hast oder dass eine Seite nicht die richtige Länge anzeigen kann, die du angegeben hast.

Ich kann dir aber nicht garantieren, dass das klappt. Probier's einfach mal aus ;P

26.12.2010 15:50 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shi-Chan

Hey du,
hab ich versucht, bringt aber auch nichts /:
Hab echt keine Ahnung woran es liegen kann..
Trotzdem danke für deinen Tipp (:

27.12.2010 19:12 Shi-Chan ist offline E-Mail an Shi-Chan senden Beiträge von Shi-Chan suchen Nehmen Sie Shi-Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shi-Chan in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Kannst du mal die Dateien anhängen, die du für die Erweiterung bearbeitet hast?
27.12.2010 19:22 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Avatar wird in Seitentabelle verkleinert nicht angezeigt.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH