Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright Zeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Copyright Zeichen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Copyright Zeichen *Suse* 19.08.2010 15:55
 RE: Suche Copyright Zeichen Nika 19.08.2010 16:35
 RE: Suche Copyright Zeichen *Suse* 19.08.2010 16:37
 RE: Suche Copyright Zeichen cowgirljen 19.08.2010 16:38
 RE: Suche Copyright Zeichen *Suse* 19.08.2010 16:40
 RE: Suche Copyright Zeichen cowgirljen 19.08.2010 16:56
 RE: Suche Copyright Zeichen *Suse* 19.08.2010 16:58
 RE: Suche Copyright Zeichen cowgirljen 20.08.2010 07:17
 RE: Suche Copyright Zeichen *Suse* 20.08.2010 11:47
 RE: Suche Copyright Zeichen cowgirljen 20.08.2010 12:45
 RE: Suche Copyright Zeichen *Suse* 20.08.2010 20:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly

images/avatars/avatar-51525.jpg

Herkunft: Deutschland

Suche Copyright Zeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: susanne-schengber@t-online.de
Homepage: www.rsftimelessmoments.de.tv

Art der Grafik: Copyright-Zeichen
Größe der Grafik: nicht zu klein, nicht größer als 300x120 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß bzw transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was geschwungenes, edeles. Windsong z.B. oder A Yummi Apologi
Text: Susanne Schengber

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne mit kleinen Pferdebrush, muss aber nicht, und wenn dann ser dezent

LG
19.08.2010 15:55 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Nika Nika ist weiblich
er <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas in der Art?

(kann alles geändert werden)

mup mup Herz

19.08.2010 16:35 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Themenstarter Thema begonnen von *Suse*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, so schnell hätte ich jetzt garnich mit gerechnet xD
also ich finds schonmal ganzschön, aber die Schrift gefällt mir irgentwie nicht so ganz^^

Freue mich über weitere Versuche
19.08.2010 16:37 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

So mein Versuch wäre das hier

19.08.2010 16:38 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

hey also das sieht auch toll aus. irgentwie passt mir das pferd da nichsohin^^
würdest du es vielleicht kleiner machen und etwas mehr in die Schrift einarbeiten fröhlich

Fruee mich über weitere Versuche!
19.08.2010 16:40 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Whoa!

Ok neuer Versuch...Wie ist das?

19.08.2010 16:56 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

Jenny ich würd gern deins nehmen dann fröhlich

könntest du das Pferdchen im hintergrund vielleicht noch etwas dunkler machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Suse*: 19.08.2010 17:52.

19.08.2010 16:58 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Whoa!

Ja kann ich, nur dann kann man die Schrift nicht mehr so gut lesen. Deshalb hatte ich es nicht so kräftig gemacht.Sonst vielleicht den Pferdekopf kleiner und entweder über oder unter die Schrift? Könnte auch die Schrift verkleinern und den Pferdekopf davor oder dahinter machen. Sonst wenn es dahinter bleiben soll, dann wäre eine andere Schrift besser. Was meinst du?

20.08.2010 07:17 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

ja denn vielleicht etwas über und darunter einarbeiten. sieht so super aus, aber man erkennt das Pferdchen leider auf Fotos garnicht fröhlich
schrift würde ich gern behalten, finde diese wirklich schön
20.08.2010 11:47 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Whoa!

Habe jetzt mal 2 Versionen

20.08.2010 12:45 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
ehemals Laikalilly

hallo fröhlich
also ich kann mich zwischen den 3 nicht ganz entscheiden. ich sag mal ich nehme einfach alle drei ^^
vielen lieben dank fröhlich
20.08.2010 20:23 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Copyright Zeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH